Daniel Donskoy Alle Filme mit Daniel Donskoy

Daniel Donskoy Alle Filme mit Daniel Donskoy

Bibi & Tina 5 - Einfach anders

Identitätssuche, Verbreitung von 'Fake News' im Radio, vermeintlicher Alienbesuch aus der Zukunft und drei sehr ... mehr »
Identitätssuche, Verbreitung von 'Fake News' im Radio, vermeintlicher Alienbesuch aus der Zukunft und drei sehr gegenwärtige Feriengästen namens Disturber, Spooky und Silence - in diesem Sommer ist alles und jeder 'einfach ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0

Faking Hitler

STERN-Star-Reporter Gerd Heidemann (Lars Eidinger) braucht mal wieder einen echten Knüller. Konrad Kujau ... mehr »
STERN-Star-Reporter Gerd Heidemann (Lars Eidinger) braucht mal wieder einen echten Knüller. Konrad Kujau (Moritz Bleibtreu), ein Kleinkrimineller und Kunstfälscher, wiederum braucht Geld. Er lebt davon, als Dr. Konrad Fischer ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

The Crown - Staffel 4

Die komplette vierte Season
Die 70er Jahre nähern sich dem Ende und Königin Elisabeth II. (Olivia Colman) und ihre Familie sind damit ... mehr »
Die 70er Jahre nähern sich dem Ende und Königin Elisabeth II. (Olivia Colman) und ihre Familie sind damit beschäftigt, die Thronfolge zu schützen, indem sie eine geeignete Braut für Prinz Charles (Josh O'Connor) suchen, der im ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 12

Crescendo

#Makemusicnotwar
Im Rahmen von Friedensverhandlungen zwischen Diplomaten aus Israel und Palästina soll in Südtirol ein Konzert ... mehr »
Im Rahmen von Friedensverhandlungen zwischen Diplomaten aus Israel und Palästina soll in Südtirol ein Konzert eines Jugendorchesters junger Palästinenser und Israelis unter massiven Sicherheitsvorkehrungen stattfinden. Die ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 6

SS-GB

Nach dem Roman von Len Deighton.
Was wäre, wenn die Achsenmächte den Zweiten Weltkrieg gewonnen hätten? 1941, London. Die Nazis haben die ... mehr »
Was wäre, wenn die Achsenmächte den Zweiten Weltkrieg gewonnen hätten? 1941, London. Die Nazis haben die Luftschlacht um England gewonnen. Großbritannien steht unter deutscher Besatzung. Premierminister Winston Churchill musste ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12