Ariauna Albright Alle Filme mit Ariauna Albright

Ariauna Albright Alle Filme mit Ariauna Albright

Girls Mansion Massacre

Dollface - Crimson Echo - Prank Call
Drei junge Frauen wollen unbedingt Mitglied einer der elitärsten Verbindungen auf dem Campus werden. Stephanie ... mehr »
Drei junge Frauen wollen unbedingt Mitglied einer der elitärsten Verbindungen auf dem Campus werden. Stephanie (Holly Madison) fordert die hoffnungsvollen Mädchen auf, die schrecklichste Geschichte zu erzählen, die sie sich ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

The Visitor

Space - The Final Frontier
In der Absicht, ihr die letzten Tage auf Erden zu versüßen, fahren Andy (Dan Gauthier) und seine unheilbar ... mehr »
In der Absicht, ihr die letzten Tage auf Erden zu versüßen, fahren Andy (Dan Gauthier) und seine unheilbar kranke Freundin Kate (Amy Acker) geradewegs in die berüchtigte 'Area 51', wo mehr UFOs gesichtet wurden als an jedem ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Horrorvision

Das ultimative Grauen ist nur einen Mausklick entfernt...
In Los Angeles sorgt eine rätselhafte Internet-Seite für allerlei Chaos. Scheinbar harmlose Menschen drehen ... mehr »
In Los Angeles sorgt eine rätselhafte Internet-Seite für allerlei Chaos. Scheinbar harmlose Menschen drehen unter dem Einfluss der Web-Präsenz durch und werden zu Massenmördern. Als auch ein befreundetes Fotomodell und seine ... mehr »
2001 | FSK 16

The Dead Hate the Living! - Return of the Living Dead

Ein verlassenes Krankenhaus bietet für den jungen Regisseur David Poe (Eric Clawson) und seine Crew die ... mehr »
Ein verlassenes Krankenhaus bietet für den jungen Regisseur David Poe (Eric Clawson) und seine Crew die perfekte Kulisse für ihren neuen Zombiefilm. Noch größer wird die Freude, als das hochmotivierte Team dort einen ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Witchouse

Elizabeth lädt sich ein paar ausgewählte Freunde in ein altes Herrenhaus ein, um mit ihnen eine spezielle ... mehr »
Elizabeth lädt sich ein paar ausgewählte Freunde in ein altes Herrenhaus ein, um mit ihnen eine spezielle Party zu feiern. Nachdem die Ahnungslosen eingetroffen sind, beginnt sie mit Hilfe eines Pentramms ihre Urahnin Lilith Le ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

Bram Stoker's Der Todesschrei der Mumie

Ein schrecklicher Fluch wurde geweckt.
Unter den Schülern des Archäologiegrundkurses einer amerikanischen High-School, die sich mit einer 5000 Jahren ... mehr »
Unter den Schülern des Archäologiegrundkurses einer amerikanischen High-School, die sich mit einer 5000 Jahren alten Azteken-Mumie befassen, befindet sich ein jugendlicher Hohepriester des zur Mumie passenden Kultes. Der junge ... mehr »
USA 1999 | FSK 16