Dane E. Connor Alle Filme mit Dane E. Connor

Dane E. Connor Alle Filme mit Dane E. Connor

Der Unsichtbare

Was du nicht sehen kannst, kann dich verletzen.
Cecilia Kass (Elisabeth Moss) fühlt sich in der von Gewalt geprägten Beziehung mit einem wohlhabenden und ... mehr »
Cecilia Kass (Elisabeth Moss) fühlt sich in der von Gewalt geprägten Beziehung mit einem wohlhabenden und genialen Wissenschaftler gefangen. Um sich vor ihrem kontrollsüchtigen Partner zu verstecken, flieht sie mitten in der ... mehr »
USA, Australien 2020 | FSK 16

Lady Driver

Mit voller Fahrt ins Leben.
Die 16-jährige Ellie Lansing (Grace Van Dien) hat eine große Leidenschaft: Autos und Motoren. Das einzige ... mehr »
Die 16-jährige Ellie Lansing (Grace Van Dien) hat eine große Leidenschaft: Autos und Motoren. Das einzige Fach, das ihr in der Schule Spaß macht, ist die Auto-Reparatur-AG. Ihre Mutter und ihr Stiefvater sind davon wenig ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

NCIS - Navy CIS - Staffel 19

Die neunzehnte Season
Die Staffel, die 'NCIS' für immer verändert hat, denn der legendäre Special-Agent Leroy Jethro Gibbs (Mark ... mehr »
Die Staffel, die 'NCIS' für immer verändert hat, denn der legendäre Special-Agent Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon) geht unerwartet in den Ruhestand und der ehemalige FBI-Agent Alden Parker (Gary Cole) kommt neu dazu. Als das Team ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Star Wars - The Mandalorian - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Nachdem er und das Kind dem finsteren Moff Gideon gerade nochmal entkommen konnten, will der Mandalorianer ... mehr »
Nachdem er und das Kind dem finsteren Moff Gideon gerade nochmal entkommen konnten, will der Mandalorianer (Pedro Pascal) seinen Schützling zu seinesgleichen zurückbringen. Die Suche nach der ihm fremden Spezies führt ihn quer ... mehr »
USA 2020 | FSK 12