Dana Wheeler-Nicholson Alle Filme mit Dana Wheeler-Nicholson

Dana Wheeler-Nicholson Alle Filme mit Dana Wheeler-Nicholson

Parkland - Das Attentat auf John F. Kennedy

Am 22. November 1963 fand der Anschlag auf JFK statt. Dies ist die Geschichte, was danach passierte.
22. November 1963, der Tag der die Welt für immer veränderte. John F. Kennedy, der Präsident der Vereinigten ... mehr »
22. November 1963, der Tag der die Welt für immer veränderte. John F. Kennedy, der Präsident der Vereinigten Staaten, ist zu Besuch in Dallas als ihn während der Fahrt durch die Stadt zwei Gewehrschüsse lebensgefährlich ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Fast Food Nation

Die Wahrheit ist schwer zu schlucken.
'Fast Food Nation' erzählt die Geschichte von Don Henderson (Greg Kinnear), dem Marketingchef der ... mehr »
'Fast Food Nation' erzählt die Geschichte von Don Henderson (Greg Kinnear), dem Marketingchef der Fast-Food-Kette Mickey’s. Als sich herausstellt, dass mit Kolibakterien verseuchtes Fleisch in den Verkaufschlager 'The Big One' ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Dangerous Move - Mörderisches Spiel

Gefangen in einem tödlichen Spiel bleiben dir nur zwei Möglichkeiten: Spiel... oder stirb!
Auf solch eine Chance hat der junge Architekt Walter Woods (Rob Lowe) schon lang gewartet: Für einen ... mehr »
Auf solch eine Chance hat der junge Architekt Walter Woods (Rob Lowe) schon lang gewartet: Für einen Multimillionär soll er eine Villa in Beverly Hills designen. Doch schon auf dem Weg zu seinem Arbeitsplatz entgeht er nur um ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Tombstone

Das Gesetz sind wir - Jede Stadt hat ihre Geschichte. Tombstone hat eine Legende.
Der ehemalige U.S. Marshall Wyatt Earp (Kurt Russell) bricht mit seinen Brüdern Virgil (Sam Elliott) und Morgan ... mehr »
Der ehemalige U.S. Marshall Wyatt Earp (Kurt Russell) bricht mit seinen Brüdern Virgil (Sam Elliott) und Morgan (Bill Paxton) sowie deren Freund Doc Holliday (Val Kilmer) auf, um sich in dem kleinen Städtchen 'Tombstone' zur Ruhe ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

The James Gang

Der gnadenlose Feldzug der gefürchtetsten Gesetzlosen des Wilden Westens.
Mit dem Ende des Bürgerkrieges kehren Frank (Bill Paxton) und Jesse James (Rob Lowe) zu ihrer heimatlichen Farm ... mehr »
Mit dem Ende des Bürgerkrieges kehren Frank (Bill Paxton) und Jesse James (Rob Lowe) zu ihrer heimatlichen Farm zurück, verfolgt von den grauenhaften Bildern unzähliger Toter. Vor den Augen tatenloser Yankee-Soldaten wir der ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Bye Bye Love

Ex-Frauen, Freundinnen und Kinder, da freut man(n) sich auf das Wochenende!
Es gibt kein besseres Leben als das nach der Scheidung. Dieser Meinung sind die Freunde Dave, Vic und Donny - ... mehr »
Es gibt kein besseres Leben als das nach der Scheidung. Dieser Meinung sind die Freunde Dave, Vic und Donny - jedoch nicht lange. Verkappte 'Blind Dates', Trennungsschmerz und die leidige Hausarbeit sind nicht gerade das, was sie ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

Die Nacht mit meinem Traummann

Brian McVeigh (Kevin Anderson), ein infantiler Kotzbrocken, kann sich nicht dazu entschließen, seine ... mehr »
Brian McVeigh (Kevin Anderson), ein infantiler Kotzbrocken, kann sich nicht dazu entschließen, seine Junggesellenburg aufzugeben, obwohl er bald heiraten wird. Also vermietet er sein Appartement für zwei Tage in der Woche an die ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Fletch

Der Troublemaker
'Fletch' ist ein Comedy-Krimi der ganz besonderen Art, in dem der Meister-Journalist Irwin 'Fletch' Fletcher ... mehr »
'Fletch' ist ein Comedy-Krimi der ganz besonderen Art, in dem der Meister-Journalist Irwin 'Fletch' Fletcher (Chevy Chase) in unterschiedlichsten Verkleidungen und absurdesten Identitäten komplizierteste Fälle zu lösen versteht. ... mehr »
USA 1985 | FSK 12