Dana Gillespie Alle Filme mit Dana Gillespie

Dana Gillespie Alle Filme mit Dana Gillespie

Blackout im Höllenparadies

Wie überlebt ein Mädchen die Hölle?
Zwei Mädchen fliehen aus einer offenen Besserungsanstalt, jedoch aus verschiedenen Gründen: Annetta will ihre ... mehr »
Zwei Mädchen fliehen aus einer offenen Besserungsanstalt, jedoch aus verschiedenen Gründen: Annetta will ihre Tochter besuchen, die in einem Frauenkloster erzogen wird, und Carol hofft, wieder gefasst und in eine geschlossene ... mehr »
Großbritannien 1982 | FSK 16

Caprona 2 - Die Rückkehr der Dinosaurier

Menschen, die die Zeit vergaß
Auf der Suche nach einem vermissten Forscher folgt eine Expedition dessen Spuren in die Antarktis. Dort, mitten ... mehr »
Auf der Suche nach einem vermissten Forscher folgt eine Expedition dessen Spuren in die Antarktis. Dort, mitten im Eis, entdeckt das Team eine verborgene tropische Oase. Die warmen Sachen weichen leichter Tropenkleidung. Doch bald ... mehr »
Großbritannien 1977 | FSK 12