Damian Young Alle Filme mit Damian Young

Damian Young Alle Filme mit Damian Young

Damages - Staffel 1

Im Netz der Macht - Die komplette erste Season
'Damages' spielt in New York und ist in der Welt hochkarätiger Gerichtsprozesse angesiedelt. Glenn Close ist ... mehr »
'Damages' spielt in New York und ist in der Welt hochkarätiger Gerichtsprozesse angesiedelt. Glenn Close ist Patty Hewes, eine bewunderte und umstrittene Anwältin. Gemeinsam mit ihrer Kanzlei 'Hewes & Associates' und ihrem ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Californication - Staffel 1

Die erste Season
Hank Moodys (David Duchovny) Leben gerät in dieser aufregend neuartigen Serie reichlich außer Kontrolle. Er ... mehr »
Hank Moodys (David Duchovny) Leben gerät in dieser aufregend neuartigen Serie reichlich außer Kontrolle. Er versucht, seine Sex- und Drogensucht, die Erziehung seiner Tochter und die verzweifelten Versuche die Liebe seines Lebens ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Greatest Showman

Sein Traum hat die Welt für immer verändert. Mach das Unmögliche wahr!
Das filmische Musical 'Greatest Showman' präsentiert Hugh Jackman als legendären P.T. Barnum (05.07.1810 - ... mehr »
Das filmische Musical 'Greatest Showman' präsentiert Hugh Jackman als legendären P.T. Barnum (05.07.1810 - 07.04.1891) wortwörtlich im Show-Zirkus, in einem kühnen, mitreißenden Musical, das die Geburt des Showbusiness feiert ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Ocean's 8

Jeder Trick hat seine Tücken.
Fünf Jahre, acht Monate und zwölf Tage ist es her, seit die sagenhafte Debbie Ocean (Sandra Bullock) mit der ... mehr »
Fünf Jahre, acht Monate und zwölf Tage ist es her, seit die sagenhafte Debbie Ocean (Sandra Bullock) mit der Planung ihres größten Coups begonnen hat. Dazu braucht sie das bestmögliche Team - allen voran ihre ehemalige ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Californication - Staffel 4

Die vierte Season
Am Ende der dritten Staffel der Showtime-Serie 'Californication' landete der Schrifsteller Hank Moody (David ... mehr »
Am Ende der dritten Staffel der Showtime-Serie 'Californication' landete der Schrifsteller Hank Moody (David Duchovny) mit dem Bad-Boy-Image im Knast - nach einem Angriff auf den Freund der minderjährigen Mia (Madeline Zima), ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Homeland - Staffel 7

Die komplette Season 7
Während die paranoide Präsidentin Keane einer Untersuchung entgegensieht und das Land auseinanderzureißen ... mehr »
Während die paranoide Präsidentin Keane einer Untersuchung entgegensieht und das Land auseinanderzureißen droht, müssen Carrie Mathison (Claire Danes) und Saul Berenson (Mandy Patinkin) herausfinden, wem sie noch trauen ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

House of Cards - Staffel 5

Die komplette fünfte Season
Inmitten der Präsidentschaftswahlen verstärken sich die Spannungen im Weißen Haus beträchtlich und Frank ... mehr »
Inmitten der Präsidentschaftswahlen verstärken sich die Spannungen im Weißen Haus beträchtlich und Frank (Golden-Globe-Gewinner Kevin Spacey) und Claire (Golden-Globe-Gewinnerin Robin Wright) versuchen, ihre politischen Karieren ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Der Lieferheld

Unverhofft kommt oft. Meine Verlobte, meine 533 Kinder und ich.
Er bringt sein Leben lang nichts auf die Reihe, was er anpackt, geht schief, Verantwortung ist ein Fremdwort ... mehr »
Er bringt sein Leben lang nichts auf die Reihe, was er anpackt, geht schief, Verantwortung ist ein Fremdwort für ihn - David Wozniak (Vince Vaughn) ist ein Versager auf ganzer Linie. In einer Sache kann ihm jedoch niemand das ... mehr »
USA, Kanada 2013 | FSK 0