Wolf Biermann Alle Filme mit Wolf Biermann

Wolf Biermann Alle Filme mit Wolf Biermann

Das Wunder von Bern - WM 1954

Deutschland und die Fußballweltmeisterschaft
'Elf Freunde müsst ihr sein'. Das war das Motto des damaligen Kapitäns der bundesdeutschen Nationalmannschaft ... mehr »
'Elf Freunde müsst ihr sein'. Das war das Motto des damaligen Kapitäns der bundesdeutschen Nationalmannschaft Fritz Walter. Auf den Schultern seiner Fans feierte er am 4. Juli 1954 ein modernes Märchen: den 3:2 Triumph des ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 0

Der Kandidat

Ein weiterer Kollektivfilm aus Anlass des Bundestagswahlkampfs 1981, in welchem Franz Joseph Strauß das Amt des ... mehr »
Ein weiterer Kollektivfilm aus Anlass des Bundestagswahlkampfs 1981, in welchem Franz Joseph Strauß das Amt des Kanzlers anstrebte. Ein politisches Urgestein scheitert immer wieder an der bundesrepublikanischen Wirklichkeit. "Einen ... mehr »
Deutschland 1980 | FSK 12

Deutschland im Herbst

Herbst 1977: Deutschland ist überschattet von den Auseinandersetzungen um die terroristischen Aktionen der ... mehr »
Herbst 1977: Deutschland ist überschattet von den Auseinandersetzungen um die terroristischen Aktionen der 'RAF'. Der Arbeitgeberpräsident Hanns-Martin Schleyer wird entführt und ermordet, ein Lufthansa-Jet wird von ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 12