Cyrus Alexander Alle Filme mit Cyrus Alexander

Cyrus Alexander Alle Filme mit Cyrus Alexander

Captive State

Vor 10 Jahren nahmen sie uns den Planeten. Heute holen wir ihn uns zurück.
Die Erde ist seit fast zehn Jahren von außerirdischen Invasoren besetzt. Offiziell existiert kein Verbrechen ... mehr »
Die Erde ist seit fast zehn Jahren von außerirdischen Invasoren besetzt. Offiziell existiert kein Verbrechen mehr, die Arbeitslosigkeit ist auf einem historischen Tief und Armut wurde ausgemerzt. Doch diese scheinbar perfekte Welt ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Valentinstag

Die hochkarätige Besetzung glänzt in einer urkomischen und herzerwärmend romantischen Komödie des Regisseurs ... mehr »
Die hochkarätige Besetzung glänzt in einer urkomischen und herzerwärmend romantischen Komödie des Regisseurs von 'Pretty Woman' und 'Plötzlich Prinzessin'. Einzelne kleine Geschichten, die sich immer wieder kreuzen an diesem ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Sushi Girl

Rache wird am besten roh serviert.
Sechs Jahre hat Fish (Noah Hathaway) im Gefängnis verbracht. Sechs Jahre, in denen er völlig auf sich allein ... mehr »
Sechs Jahre hat Fish (Noah Hathaway) im Gefängnis verbracht. Sechs Jahre, in denen er völlig auf sich allein gestellt war. Sechs Jahre, in denen er sein Maul gehalten hat, über den Überfall und die anderen Männer, die beteiligt ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Lake Dead

Unter der ruhigsten Oberfläche lauert der schlimmste Alptraum.
Werden Sie Zeuge eines unglaublichen Familienausflugs, der zum Höllentrip wird: Nachdem drei Schwestern von ... mehr »
Werden Sie Zeuge eines unglaublichen Familienausflugs, der zum Höllentrip wird: Nachdem drei Schwestern von ihrem lange verschollenen Großvater eine Pension am 'Lake Dead' geerbt haben, begeben sie sich auf die Reise, um ihr Erbe ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Brutal

Ein erbarmungsloser Slasher!
In einem kleinen Städtchen auf dem amerikanischen Land entführt und ermordet ein verhaltensgestörter ... mehr »
In einem kleinen Städtchen auf dem amerikanischen Land entführt und ermordet ein verhaltensgestörter Frauenhasser seriell die Damen vom Truckerstrich, um ihre Körper zusammen mit Blumenarrangements zu makabren Stilleben zu ... mehr »
USA 2007 | FSK 18