Curtis Taylor Alle Filme mit Curtis Taylor

Curtis Taylor Alle Filme mit Curtis Taylor

Redcon-1

Army of the Dead
In England ist eine gefährliche Epidemie ausgebrochen. Große Teile des Südens des Landes werden von Horden ... mehr »
In England ist eine gefährliche Epidemie ausgebrochen. Große Teile des Südens des Landes werden von Horden von zu Zombies mutierten Menschen überrannt. Das Gebiet steht unter Quarantäne. Eine militärische Spezialeinheit muss ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 18

Die Legende des Ben Hall

Legenden sterben nie - Basierend auf einer wahren Geschichte.
Die wahre Geschichte über die meistgesuchten Männer in der Zeit der australischen Buschranger: Nach Jahren der ... mehr »
Die wahre Geschichte über die meistgesuchten Männer in der Zeit der australischen Buschranger: Nach Jahren der Flucht, müssen Ben Hall (Jack Martin) und seine berüchtigte Bande nur noch genügend Geld und Gold beschaffen, um ... mehr »
Australien 2017 | FSK 16

Freerunner

Ryan Carter (Sean Faris) nimmt regelmäßig an 'Freerunner' Rennen teil, um genug Geld zu gewinnen, damit er mit ... mehr »
Ryan Carter (Sean Faris) nimmt regelmäßig an 'Freerunner' Rennen teil, um genug Geld zu gewinnen, damit er mit seiner Freundin und seinem Großvater aus den Slums von Metro City wegziehen können. Doch während seines letzten ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Spring Break Massacre

Sturmfreie Bude! Nachdem der Vater das Haus verlassen hat, aber das Töchterchen noch warnte, nur ja keine ... mehr »
Sturmfreie Bude! Nachdem der Vater das Haus verlassen hat, aber das Töchterchen noch warnte, nur ja keine Partys zu feiern, werden erstmal die Freundinnen eingeladen. Eine Pyjama-Party steht auf dem Plan. Während die jungen Frauen ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Bad Santa

Es ist ihm egal, ob du artig warst oder nicht.
Das hat Weihnachten nicht verdient: Willie T. Stokes (Billy Bob Thornton) ist der verdorbenste Weihnachtsmann, ... mehr »
Das hat Weihnachten nicht verdient: Willie T. Stokes (Billy Bob Thornton) ist der verdorbenste Weihnachtsmann, den man sich vorstellen kann. Dieser Santa säuft, flucht, kommt regelmäßig zu spät und beschimpft die Kinder, die ... mehr »
USA, Deutschland 2003 | FSK 16

Art School Confidential

Regisseur Terry Zwigoff ('Ghost World' 2001, 'Bad Santa' 2003) erzählt in 'Art School Confidential' die ... mehr »
Regisseur Terry Zwigoff ('Ghost World' 2001, 'Bad Santa' 2003) erzählt in 'Art School Confidential' die Geschichte des begabten jungen Künstlers Jerome Platz (Max Minghella), der von der High-School an eine kleine Kunstschule an ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

R*t S*p

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2006 | FSK 18

Running Time

Der fast perfekte Überfall - Wenn die Zeit gegen dich ist...
Nach zehn Jahren Knast wird Carl (Bruce Campbell) entlassen und hat nur zwei Dinge im Kopf: Sex und Kohle. Flugs ... mehr »
Nach zehn Jahren Knast wird Carl (Bruce Campbell) entlassen und hat nur zwei Dinge im Kopf: Sex und Kohle. Flugs landet er im Bett der Prostituierten Janie (Anita Barone), die sich aber schnell als Carls alte High-School-Liebe ... mehr »
USA 1997 | FSK 12