Curtis Newman Alle Filme mit Curtis Newman

Curtis Newman Alle Filme mit Curtis Newman

Flucht aus L.A.

Die Klapperschlange ist zurück.
Im Jahr 2013 erreicht Snake Plissken (Kurt Russell) das von einem gewaltigen Erdbeben der Stärke 9,6 zerstörte ... mehr »
Im Jahr 2013 erreicht Snake Plissken (Kurt Russell) das von einem gewaltigen Erdbeben der Stärke 9,6 zerstörte Los Angeles. Sein Job: in der verwüsteten Stadt die gestohlenen Datenträger einer globalen Vernichtungsmaschine ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

The Fan

Er hat alles verloren: Seinen Job, seine Familie, seinen Glauben an sich selbst. Gil Renard (Robert De Niro) ... mehr »
Er hat alles verloren: Seinen Job, seine Familie, seinen Glauben an sich selbst. Gil Renard (Robert De Niro) lebt allein für sein Idol, den Baseballstar Bobby Rayburn (Wesley Snipes). Als dessen Stern zu sinken droht, setzt sein ... mehr »
USA 1996 | FSK 12