Curt Conway Alle Filme mit Curt Conway

Curt Conway Alle Filme mit Curt Conway

Treffpunkt für zwei Pistolen

Duell am Rio Bravo
Bürgerkriegsveteran Matt Weaver (George Segal) kommt zurück nach Pecos in New Mexico. Doch wird ihm dort alles ... mehr »
Bürgerkriegsveteran Matt Weaver (George Segal) kommt zurück nach Pecos in New Mexico. Doch wird ihm dort alles andere als ein herzliches Willkommen bereitet. Seine Farm ist versteigert worden, seine Geliebte hat sich von ihm ... mehr »
USA 1964 | FSK 16

Der Wildeste unter Tausend

Auf einer nicht gerade prächtigen Rinderfarm lebt der Züchter Homer Bannon (Melvyn Douglas) zusammen mit ... mehr »
Auf einer nicht gerade prächtigen Rinderfarm lebt der Züchter Homer Bannon (Melvyn Douglas) zusammen mit seinem Sohn Hud (Paul Newman) und seinem Neffen Lonnie (Brandon De Wilde). Lonnies Vater starb vor einigen Jahren und Hud ... mehr »
USA 1963 | FSK 16

Vor verschlossenen Türen

Andrew Morton (Humphrey Bogart) ist ein erfolgreicher Anwalt und hat die Verteidigung von Nick Romano (John ... mehr »
Andrew Morton (Humphrey Bogart) ist ein erfolgreicher Anwalt und hat die Verteidigung von Nick Romano (John Derek) übernommen. Der ist des Polizistenmordes angeklagt und soll zum Tode verurteilt werden. Morton ist von der Unschuld ... mehr »
USA 1949 | FSK 12

Im Schatten der Nacht

Sie leben bei Nacht.
Auf der Flucht kommen drei Sträflinge bei der jungen Keechie (Cathy O'Donnell) und ihrem Vater unter. Keechie ... mehr »
Auf der Flucht kommen drei Sträflinge bei der jungen Keechie (Cathy O'Donnell) und ihrem Vater unter. Keechie warnt Bowie (Farley Granger), den jüngsten der Gangster, er solle bei dem geplanten Banküberfall nicht einsteigen. Aber ... mehr »
USA 1948 | FSK 12

Tabu der Gerechten

Der angesehene Journalist Phil Green (Gregory Peck) recherchiert für ein Magazin über die Lebensumstände ... mehr »
Der angesehene Journalist Phil Green (Gregory Peck) recherchiert für ein Magazin über die Lebensumstände jüdischer Bürger in den USA und gibt sich deshalb selbst als Jude aus. Diese Enthüllung macht ihn plötzlich zum ... mehr »
USA 1947 | FSK 12