Crystal Lowe Alle Filme mit Crystal Lowe

Crystal Lowe Alle Filme mit Crystal Lowe

Fall 39

Einige Akten sollte besser geschlossen bleiben.
Im Mittelpunkt des Films steht die zehnjährige Lilith (Jodelle Ferland), die mit ihrem elfenhaften Gesicht und ... mehr »
Im Mittelpunkt des Films steht die zehnjährige Lilith (Jodelle Ferland), die mit ihrem elfenhaften Gesicht und den langen dunklen Locken augenscheinlich keiner Fliege etwas zu Leide tun kann. Doch rasch wird deutlich, dass die ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Wunder

August 'Auggie' Pullmann (Jacob Tremblay) ist zehn Jahre alt. Er ist witzig, klug und großzügig. Er hat ... mehr »
August 'Auggie' Pullmann (Jacob Tremblay) ist zehn Jahre alt. Er ist witzig, klug und großzügig. Er hat humorvolle Eltern, Isabel (Julia Roberts) und Nate (Owen Wilson), und eine phantastische große Schwester (Izabela Vidovic). ... mehr »
USA, Kanada 2017 | FSK 0

Center Stage 2

Von der Straße auf die Bühne, der Traum bleibt derselbe.
Kate Parker (Rachele Brooke Smith) hat schon immer davon geträumt, mit der 'American Ballet Academy' auf der ... mehr »
Kate Parker (Rachele Brooke Smith) hat schon immer davon geträumt, mit der 'American Ballet Academy' auf der Bühne zu tanzen. Als sie nicht aufgenommen wird, muss sie lernen, dass man mehr als nur Talent braucht, um in der Welt ... mehr »
Kanada, USA 2008 | FSK 6

Marry Me at Christmas

Ein Fest zum Verlieben.
Die Organisation einer Weihnachtshochzeit stellt für Madeline 'Maddy' Krug (Rachel Skarsten), die Besitzerin ... mehr »
Die Organisation einer Weihnachtshochzeit stellt für Madeline 'Maddy' Krug (Rachel Skarsten), die Besitzerin einer Boutique für Brautkleider, das größte Vergnügen dar. Sie liebt die Herausforderung, das perfekte Kleid für jede ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Road Party

Eine Achterbahnfahrt im Wohnmobil.
Nick (Christopher Jacot) hat gerade die High-School hinter sich gebracht und weiß genau, was er will: Heiraten, ... mehr »
Nick (Christopher Jacot) hat gerade die High-School hinter sich gebracht und weiß genau, was er will: Heiraten, Karriere machen - ganz anders als seine ausgeflippten Hippie-Eltern. Aber seine Freundin Trish (Katheryn Winnick) ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 12

Rampage 3 - President Down

Nach der Geiselnahme in einem TV-Sender und der darauffolgenden Explosion im Gebäude wurde Bill Williamson ... mehr »
Nach der Geiselnahme in einem TV-Sender und der darauffolgenden Explosion im Gebäude wurde Bill Williamson (Brendan Fletcher) für tot erklärt. Dass dies sein Plan war, konnte keiner ahnen. Jahre nach dem Attentat lebt Bill fernab ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 18

Hot Tub

Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine! Voll breit in die Vergangenheit!
'Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine!' erzählt eine Geschichte von vier Freunden, die von ... mehr »
'Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine!' erzählt eine Geschichte von vier Freunden, die von ihrem Erwachsenen-Leben total gelangweilt sind: Adam (John Cusack) hat von seiner Freundin den Laufpass bekommen, Lou ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

D*n to K*l

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Kanada, USA 2009 | FSK 18