Crispian Belfrage Alle Filme mit Crispian Belfrage

Crispian Belfrage Alle Filme mit Crispian Belfrage

Das Morgan Projekt

Lass es nicht raus.
Krisenmanagerin Lee Weathers (Kate Mara) wird zu einem abgelegenen, streng geheimen Ort geschickt, an dem sie ... mehr »
Krisenmanagerin Lee Weathers (Kate Mara) wird zu einem abgelegenen, streng geheimen Ort geschickt, an dem sie einen schrecklichen Unfall prüfen und auswerten soll. Sie findet heraus, dass der Vorfall von einem scheinbar ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Doc West 2

Nobody schlägt zurück
Terence Hill hat als Doc West wieder beide Fäuste voll zu tun! Halleluja! Ein großes Pokerturnier wird in dem ... mehr »
Terence Hill hat als Doc West wieder beide Fäuste voll zu tun! Halleluja! Ein großes Pokerturnier wird in dem kleinen Westernstädchen angekündigt und zieht natürlich jede Menge zwielichte Gestalten an. Doch Doc West räumt wie ... mehr »
Italien, USA 2009 | FSK 12

As Good as Dead - So gut wie tot

Ethan (Cary Elwes), geschiedener Vater und Fotojournalist, hat ein Problem mit seinem Vermieter. Das Haus soll ... mehr »
Ethan (Cary Elwes), geschiedener Vater und Fotojournalist, hat ein Problem mit seinem Vermieter. Das Haus soll abgerissen werden, regelmäßige Besuche und Belästigungen sind die Folge. Als eine bewaffnete Truppe bei ihm einbricht, ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Am Anfang

Die größte Geschichte aller Zeiten
Die größte Geschichte aller Zeiten, von Gott geschrieben, den Menschen verkündet. Die eindrucksvolle ... mehr »
Die größte Geschichte aller Zeiten, von Gott geschrieben, den Menschen verkündet. Die eindrucksvolle Verfilmung des alten Testaments berichtet von den Anfängen der Menschheit, vom Glauben an sich selbst und an die Freiheit. ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Jesus

Maria - Die heilige Mutter Gottes.
Die Geschichte von Jesus von Nazareth (Christian Bale), erzählt aus der Sicht seiner Mutter Maria (Pernilla ... mehr »
Die Geschichte von Jesus von Nazareth (Christian Bale), erzählt aus der Sicht seiner Mutter Maria (Pernilla August), schildert seinen Leidensweg vom Erlöser zum Märtyrer. Während sich die Gruppe seiner Jünger immer mehr ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Parting Shots

Harry Stendale (Chris Rea), ein erfolgloser Fotograf, erfährt, dass er unheilbar krank ist und nur noch sechs ... mehr »
Harry Stendale (Chris Rea), ein erfolgloser Fotograf, erfährt, dass er unheilbar krank ist und nur noch sechs Wochen zu leben hat. Enttäuscht vom Leben, von seiner Frau geschieden und von Freunden betrogen, entschließt sich Harry ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 12

Bent

Nach einem verhängnisvollen Stelldichein mit einem deutschen Soldaten muss der junge Brite Max (Clive Owen) um ... mehr »
Nach einem verhängnisvollen Stelldichein mit einem deutschen Soldaten muss der junge Brite Max (Clive Owen) um sein Leben fürchten. Verfolgt und schließlich gefangen genommen, kommt er ins Konzentrationslager Dachau. Er gibt vor, ... mehr »
Großbritannien, Japan 1997 | FSK 16