Craig Robert Young Alle Filme mit Craig Robert Young

Craig Robert Young Alle Filme mit Craig Robert Young

Bad Therapy

Es kriselt bei den Howards, Susan (Alicia Silverstone) und Bob (Rob Corddry). Daher drängt Bobs Frau Susan auf ... mehr »
Es kriselt bei den Howards, Susan (Alicia Silverstone) und Bob (Rob Corddry). Daher drängt Bobs Frau Susan auf eine Eheberatung. Doch die vermeintlich kompetente Therapeutin Judy Small (Michaela Watkins) scheint andere Pläne zu ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Kiss Me, Kill Me

Auf der Geburtstagsparty von TV-Produzent Stephen (Gale Harold aus 'Queer as Folk') taucht sein Ex-Lover ... mehr »
Auf der Geburtstagsparty von TV-Produzent Stephen (Gale Harold aus 'Queer as Folk') taucht sein Ex-Lover (Matthew Ludwinski aus 'La-La Land') auf und schnappt Stephens aufstrebendem Partner Dusty (Van Hansis) eine langersehnte ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Davy Jones, der mysteriöse Captain des 'Flying Dutchman' hat noch eine Rechnung mit Jack Sparrow (Johnny Depp) ... mehr »
Davy Jones, der mysteriöse Captain des 'Flying Dutchman' hat noch eine Rechnung mit Jack Sparrow (Johnny Depp) offen, doch der hat zunächst ganz andere Probleme. Ein Kannibalenstamm möchte ihn am liebsten auffressen! Auch Will ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Return to Hiding Place

Dein Reich komme. Basierend auf einer unglaublichen wahren Geschichte.
Niederlande während des Zweiten Weltkriegs. Der Student Hans Poley (David Thomas Jenkins) ist auf der Flucht, ... mehr »
Niederlande während des Zweiten Weltkriegs. Der Student Hans Poley (David Thomas Jenkins) ist auf der Flucht, denn er weigert sich, mit den Nazis zu kooperieren. Im Haus der Familie Ten Boom findet er Zuflucht. Beeindruckt von ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Ein gutes Jahr

Liebe das Leben und lebe die Liebe.
Im Leben des arroganten Bankers Max Skinner (Russell Crowe) dreht sich alles nur um den Profit, sogar in der ... mehr »
Im Leben des arroganten Bankers Max Skinner (Russell Crowe) dreht sich alles nur um den Profit, sogar in der abgebrühten Londoner Finanzwelt wird seine Skrupellosigkeit gefürchtet. Als er unerwartet das Weingut seines Onkels ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 0

Slaughter

Inspired by True Events
Nachdem sich die junge Faith (Amy Shiels) von ihrem brutalen Freund getrennt hat, glaubt sie, dass ein ... mehr »
Nachdem sich die junge Faith (Amy Shiels) von ihrem brutalen Freund getrennt hat, glaubt sie, dass ein kompletter Neuanfang in ihrem Leben die beste Lösung sei. Als sie Lola (Lucy Holt) kennenlernt und diese ihr anbietet, einige ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Hard Corps

Für Gerechtigkeit auf den Straßen!
Jean-Claude Van Damme ist Philip Sauvage, ehemals Mitglied einer Desert-Storm-Spezialeinheit, und wird ... mehr »
Jean-Claude Van Damme ist Philip Sauvage, ehemals Mitglied einer Desert-Storm-Spezialeinheit, und wird engagiert, um den ehemaligen Schwergewichtsweltmeister und wohlhabenden Geschäftsmann Wayne Barclay (Razaaq Adoti) und Tamara ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

L/R Licensed by Royalty - Im Dienste ihrer Majestät

Mission File 1: Deceptions - Mission File 2: Target - Mission File 3: Broken Angel
Wenn die britische Königsfamilie brisante Spezialaufträge zum Schutz der Nation zu vergeben hat, sind die zwei ... mehr »
Wenn die britische Königsfamilie brisante Spezialaufträge zum Schutz der Nation zu vergeben hat, sind die zwei Geheimagenten von 'Cloud 7' die richtigen Männer für den Job. Jach Hofner und Rowe Rickenbacker fürchten keinen noch ... mehr »
Japan 2003 | FSK 12