Craig Deroche Alle Filme mit Craig Deroche

Craig Deroche Alle Filme mit Craig Deroche

The Card Counter

Das Spiel beginnt.
Zehn Jahre saß William Tell (Oscar Isaac) im Knast. Während der Vorgesetzte seiner Spezialeinheit ungeschoren ... mehr »
Zehn Jahre saß William Tell (Oscar Isaac) im Knast. Während der Vorgesetzte seiner Spezialeinheit ungeschoren davon kam, musste William als Sündenbock herhalten. In seiner Gefängniszelle lernte William die Kunst des ... mehr »

JFK

John F. Kennedy - Tatort Dallas.
Dallas am 22.11.1963. Präsident Kennedy wird ermordet. Zwei Tage später wird der mutmaßliche Mörder Lee ... mehr »
Dallas am 22.11.1963. Präsident Kennedy wird ermordet. Zwei Tage später wird der mutmaßliche Mörder Lee Harvey Oswald (Gary Oldman) erschossen. Für die Regierung ist der Fall damit erledigt - doch Staatsanwalt Jim Garrison ... mehr »
USA, Frankreich 1991 | FSK 12

Alarmstufe: Rot

USS Missouri von Terroristen gekapert. Mannschaft hilflos. Ein Mann kämpft noch.
Auf einer Feier des Nuklearkreuzers 'Missouri' entpuppen sich die Gäste als Terroristen. Brutal nehmen William ... mehr »
Auf einer Feier des Nuklearkreuzers 'Missouri' entpuppen sich die Gäste als Terroristen. Brutal nehmen William Strannix (Tommy Lee Jones) und seine Männer das Schiff unter Kontrolle, um in den Besitz der Atomraketen zu gelangen. ... mehr »
USA, Frankreich 1992 | FSK 16

Stone Cold

Kalt wie Stein - Am Anfang war es nur ein Job, doch dann wurde es ein Ticket in die Hölle.
Der suspendierte Cop Joe Huff (Brian Bosworth) wird auf einen besonders schwierigen Fall angesetzt. Er soll in ... mehr »
Der suspendierte Cop Joe Huff (Brian Bosworth) wird auf einen besonders schwierigen Fall angesetzt. Er soll in eine Angst und Schrecken verbreitende Rockergang eingeschleust werden, die unter der eisernen Führungsfaust des ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Katzenmenschen

Durch Liebe wurde sie zum Tier.
Irena (Nastassja Kinski) entdeckt die Liebe und findet heraus, dass diese Erfahrung für sie zwangsläufig ... mehr »
Irena (Nastassja Kinski) entdeckt die Liebe und findet heraus, dass diese Erfahrung für sie zwangsläufig tragische Konsequenzen hat. Die ungezügelte Leidenschaft der ersten romantischen Beziehung des Mädchens ist so stark, dass ... mehr »
USA 1982 | FSK 16
Gefällt dir die neue Ansicht?