Craig Anton Alle Filme mit Craig Anton

Craig Anton Alle Filme mit Craig Anton

Santa Buddies

Auf der Suche nach Santa Pfote.
Diesmal begeben sich die fünf Freunde Budderball, B-Dawg, Rosebud, Buddha und Mudbud auf eine fantastische ... mehr »
Diesmal begeben sich die fünf Freunde Budderball, B-Dawg, Rosebud, Buddha und Mudbud auf eine fantastische Reise zum Nordpol, der märchenhaften Heimat von Santa Pfote. Dort lernen die Buddies dessen abenteuerlustigen Sohn Kleine ... mehr »
Kanada, USA 2009 | FSK 0

Careless - Finger sucht Frau

Zeigt der Finger den Weg zur wahren Liebe? Wiley Roth (Colin Hanks) arbeitet in einem Buchladen, der auf ... mehr »
Zeigt der Finger den Weg zur wahren Liebe? Wiley Roth (Colin Hanks) arbeitet in einem Buchladen, der auf Geheimnisvolles spezialisiert ist. Eines Abends findet Wiley einen abgetrennten Finger in seiner Küche. Einfach so. Ganz ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Entourage - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel - Einen Lifestyle verschwendet man doch nicht!
Vinces (Adrian Grenier) Stern soll am Firmament von Hollywood noch höher aufsteigen, denn er hat die Hauptrolle ... mehr »
Vinces (Adrian Grenier) Stern soll am Firmament von Hollywood noch höher aufsteigen, denn er hat die Hauptrolle in dem möglichen Blockbuster 'Aquaman' ergattert. Deswegen müssen Eric (Kevin Connolly), Drama (Kevin Dillon), Turtle ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Lizzie McGuire

Lizzie McGuire (Hilary Duff) ist ein typischer Teenager mit den üblichen Sorgen und Nöten einer amerikanischen ... mehr »
Lizzie McGuire (Hilary Duff) ist ein typischer Teenager mit den üblichen Sorgen und Nöten einer amerikanischen 13-Jährigen: Wie werde ich in den Schule beliebt? Wie komme ich an die richtigen Klamotten? Wie verhindere ich, dass ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Lass es, Larry! - Staffel 1

Larry David und seine Launen
Larry David war als Schöpfer und Executive-Producer an der langjährigen Hit-Comedy-Serie 'Seinfeld' beteiligt ... mehr »
Larry David war als Schöpfer und Executive-Producer an der langjährigen Hit-Comedy-Serie 'Seinfeld' beteiligt - jetzt findet er ein neues Thema: sich selbst. Und er hat alles, was dazu gehört: eine liebevolle Gattin, gute ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Live aus Bagdad

Der Golfkrieg 1991. Keine Story war es wert dafür sein Leben zu riskieren... außer dieser.
Der Golfkrieg 1991. Keine Story war es wert, dafür ihr Leben zu riskieren, außer der Story ihres Lebens- 1990 ... mehr »
Der Golfkrieg 1991. Keine Story war es wert, dafür ihr Leben zu riskieren, außer der Story ihres Lebens- 1990 sendete 'CNN' Nachrichten rund um die Uhr und brauchte eine Story, über die sich rund um die Uhr berichten lässt. ... mehr »
1992 | FSK 12