Cooper Harris Alle Filme mit Cooper Harris

Cooper Harris Alle Filme mit Cooper Harris

Meteor Apocalypse

Eine biblische Prophezeiung. Eine globale Katastrophe.
Als ein mächtiger Meteorit auf die Erde zurast, kennen deren Bewohner nur eine Antwort: atomaren Beschuss. Doch ... mehr »
Als ein mächtiger Meteorit auf die Erde zurast, kennen deren Bewohner nur eine Antwort: atomaren Beschuss. Doch der Plan schlägt fehl, der Meteor zerbricht in viele kleinere, die nun wie eine Schrotladung die Erdoberfläche ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Megapiranha

Sie wurden geschaffen, um die Menschheit zu retten - aber etwas ging gewaltig schief.
Übergroße, prähistorische Megapiranhas gelten bereits seit Millionen von Jahren als ausgestorben. Eine kleine ... mehr »
Übergroße, prähistorische Megapiranhas gelten bereits seit Millionen von Jahren als ausgestorben. Eine kleine Gruppe von ihnen hat jedoch in einem abgelegenen Nebenarm des Orinoco bis heute überlebt. Durch menschliche Eingriffe ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Mega Shark versus Giant Octopus

Als Haiforscherin Emma MacNeil (Debbie Gibson) illegalen Sonartests des Militärs vor der Küste Alaskas in die ... mehr »
Als Haiforscherin Emma MacNeil (Debbie Gibson) illegalen Sonartests des Militärs vor der Küste Alaskas in die Quere kommt, wird sie Zeugin, wie die Experimente zwei urzeitliche Giganten wiedererwecken. Doch erst als der ... mehr »
USA 2009 | FSK 16