Constantin Draganescu Alle Filme mit Constantin Draganescu

Constantin Draganescu Alle Filme mit Constantin Draganescu

Das Konzert

Andrei Filipov (Aleksey Guskov), einst Dirigent des weltberühmten Bolschoi-Orchesters in Moskau, fristet dort ... mehr »
Andrei Filipov (Aleksey Guskov), einst Dirigent des weltberühmten Bolschoi-Orchesters in Moskau, fristet dort nun sein Dasein als Putzkraft. Da er in den 80er Jahren jüdische Musiker nicht aus dem Orchester werfen wollte, fiel er ... mehr »

Bon Voyage, ihr Idioten

Während des Zweiten Weltkrieges findet der 11-jährige Alex eines Morgens einen toten deutschen Soldaten auf ... mehr »
Während des Zweiten Weltkrieges findet der 11-jährige Alex eines Morgens einen toten deutschen Soldaten auf einem Feld in der Nähe seines Dorfes. Der Kommandant der deutschen Truppe, die das Dorf besetzt hält, fordert die ... mehr »

Mammut

Wir jagten es bis zur Ausrottung... nun jagt es uns!
Ein heißer Sommernachmittag im verschlafenen Städtchen Blackwater. Plötzlich zischt ein Meteor über den ... mehr »
Ein heißer Sommernachmittag im verschlafenen Städtchen Blackwater. Plötzlich zischt ein Meteor über den Himmel und crasht durch das Dach des Naturkundemuseums. Was die arglosen Einwohner Louisianas nicht ahnen: Mit ihm kommt ein ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Blessed

Kinder des Teufels
Seit einem Unfall kann die junge Samantha Howard (Heather Graham) nicht mehr schwanger werden. Doch als ihr ... mehr »
Seit einem Unfall kann die junge Samantha Howard (Heather Graham) nicht mehr schwanger werden. Doch als ihr Ehemann Chris während eines Urlaubsaufenthaltes in New Jersey von dem reichen Earl Sidney (David Hemmings) einen ... mehr »
Rumänien, Großbritannien 2004 | FSK 16

Never Enough

Claudia (Maria Dinulescu) arbeitet für Omega-TV. Sie ist aber lediglich eine Produktionsassistentin und will ... mehr »
Claudia (Maria Dinulescu) arbeitet für Omega-TV. Sie ist aber lediglich eine Produktionsassistentin und will hoch hinaus. Da trifft sie Sebastian Fischer (Rutger Hauer), der ihrer Karriere auf die Sprünge hilft. Er denkt sich für ... mehr »
Rumänien 2004 | FSK 12

Epicenter

Wenn die Erde bebt - Eine tödliche Mission. Und Los Angeles am Rande des Abgrundes.
Amanda Foster (Traci Elizabeth Lords), Undercover-Agentin in Los Angeles, steht vor der schwierigsten ... mehr »
Amanda Foster (Traci Elizabeth Lords), Undercover-Agentin in Los Angeles, steht vor der schwierigsten Herausforderung ihres Lebens: Wie soll sie auf Nick Constantine (Gary Daniels) - einen wichtigen Zeugen gegen die Mafia und selbst ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Zug des Lebens

1941. Der Osten Europas erbebt unter der Gewalt des Zweiten Weltkriegs. Unerbittlich rücken die deutschen ... mehr »
1941. Der Osten Europas erbebt unter der Gewalt des Zweiten Weltkriegs. Unerbittlich rücken die deutschen Truppen vor und zermalmen alles, was sich ihnen entgegenstellt. In einem kleinen jüdischen Dorf geht die Angst um, seinen ... mehr »