Constance Marie Alle Filme mit Constance Marie

Constance Marie Alle Filme mit Constance Marie

Der gestiefelte Kater

Schnurr um Gnade.
Endlich kommt der Kultkater und Traum aller Katzen mit einem eigenen Film in Zorro-Manier zurück: Shreks treuer ... mehr »
Endlich kommt der Kultkater und Traum aller Katzen mit einem eigenen Film in Zorro-Manier zurück: Shreks treuer Wegbegleiter, der gestiefelte Kater! Dieses Mal an seiner Seite sind Kitty und Humpty Dumpty, mit denen er einen ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Switched at Birth - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
In der zweiten Staffel von 'Switched at Birth' sorgen die gegensätzlichen Lebensweisen und -welten der Familien ... mehr »
In der zweiten Staffel von 'Switched at Birth' sorgen die gegensätzlichen Lebensweisen und -welten der Familien Kennishs und Vasquez für spannende Diskussionen. Bay Kennish (Vanessa Marano) trifft sich endlich mit ihrem leiblichen ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Switched at Birth - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Bay Kennish (Vanessa Marano) wuchs mit ihren glücklich verheirateten Eltern und ihrem älteren Bruder in einer ... mehr »
Bay Kennish (Vanessa Marano) wuchs mit ihren glücklich verheirateten Eltern und ihrem älteren Bruder in einer wohlhabenden Familie auf. Daphne Vasquez (Katie Leclerc) verlor ihr Gehör als Kind und lebt mit ihrer alleinerziehenden ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Living High

Was für ein Trip!
Nachdem die beiden glücklosen Kiffer aus ihrem Apartment geworfen wurden und aus dem Entzug getürmt sind, ... mehr »
Nachdem die beiden glücklosen Kiffer aus ihrem Apartment geworfen wurden und aus dem Entzug getürmt sind, brüten sie einen Plan aus, wie sie den zwielichtigen Big Daddy um eine Stange Geld bringen können... In 'Living High - ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Tortilla Soup

Die Würze des Lebens - Eine Komödie zum Genießen!
Martin Naranjo (Hector Elizondo) lebt für seine Arbeit. Obwohl er seinen Geschmackssinn verloren hat, vollendet ... mehr »
Martin Naranjo (Hector Elizondo) lebt für seine Arbeit. Obwohl er seinen Geschmackssinn verloren hat, vollendet er jede seiner kulinarischen Kreationen mit der Leidenschaft und Raffinesse eines Künstlers. Er hält sich ohnehin ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Spot

Ein Hund auf Abwegen
Der Postbote Gordon Smith (David Arquette) hat es nicht leicht: Täglich muss er bissige Hunde überlisten und ... mehr »
Der Postbote Gordon Smith (David Arquette) hat es nicht leicht: Täglich muss er bissige Hunde überlisten und auch seine schöne Nachbarin Stephanie (Leslie Bibb) will nichts von ihm wissen. Aber es kommt noch besser. Als Stephanie ... mehr »
USA, Australien 2001 | FSK 6

The Last Marshal

Recht und Gerechtigkeit... nach eigenen Regeln!
Cole McClary (Scott Glenn) ist US-Marshal. Hart, unerbittlich und gefürchtet. Ein Mann, der für Recht und ... mehr »
Cole McClary (Scott Glenn) ist US-Marshal. Hart, unerbittlich und gefürchtet. Ein Mann, der für Recht und Gerechtigkeit kämpft, die Regeln dabei aber selbst bestimmt. Mit liberalen Richtern hat er seine Probleme und Drogendealer ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Selena

Ein amerikanischer Traum.
Sie war der Hoffnungsträger aller mexikanischen Einwanderer, denn sie führte ihre Musik im Triumphzug aus den ... mehr »
Sie war der Hoffnungsträger aller mexikanischen Einwanderer, denn sie führte ihre Musik im Triumphzug aus den Ghettos in die Fußballstadien: Selena. Über Nacht wurde sie zur Königin des 'Tejano', einer explosiven Mischung aus ... mehr »
USA 1997 | FSK 6