Conrad Angel Corral Alle Filme mit Conrad Angel Corral

Conrad Angel Corral Alle Filme mit Conrad Angel Corral

The Green Hornet

Die Grüne Hornisse - Brich das Gesetz, um es zu schützen.
Britt Reid (Seth Rogen) verbringt die Tage als Faulenzer und die Nächte als Partylöwe, bis er eine echt ... mehr »
Britt Reid (Seth Rogen) verbringt die Tage als Faulenzer und die Nächte als Partylöwe, bis er eine echt seriöse, echt coole Karriere als Verbrechen bekämpfender Actionheld startet. Als 'Grüne Hornisse' schließt er sich mit dem ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Little Children

Sarah Pierce (Kate Winslet) stirbt als Hausfrau im wohlbegüterten Eigenheim vor Langeweile, zumal ihr Ehemann ... mehr »
Sarah Pierce (Kate Winslet) stirbt als Hausfrau im wohlbegüterten Eigenheim vor Langeweile, zumal ihr Ehemann Richard (Gregg Edelman) lieber Pornos guckt, als mit ihr zu schlafen. In dem fürsorglichen Hausmann Brad Adamson ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Phoenix

Dylan (Chad Bartley) in L.A. will mit seinem Freund Kenneth (Gaetano Jones) aus Phoenix Geburtstag feiern, der ... mehr »
Dylan (Chad Bartley) in L.A. will mit seinem Freund Kenneth (Gaetano Jones) aus Phoenix Geburtstag feiern, der aber hat wenig Zeit und fliegt nach kurzer Zeit wieder zurück. Dylan reist ihm nach und erlebt dort die größte ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Jolly Roger: Der Dämonenpirat - Pirates Revenge

Das Massaker von Cutter's Cove - Er kommt aus der Hölle um sein Gold zu holen.
Sechs Teenager verbringen das Wochenende an maritimen Gestaden. Beim Strandbummel entdeckt man die Schatztruhe ... mehr »
Sechs Teenager verbringen das Wochenende an maritimen Gestaden. Beim Strandbummel entdeckt man die Schatztruhe des berüchtigten Piratenkapitäns Jolly Roger (Rhett Giles) und erweckt, ohne es zu ahnen, dessen Geist zu neuem Leben. ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Donnie Darko

Fürchte die Dunkelheit.
Auf den ersten Blick könnte Donnie Darkos Leben das eines ganz normalen Kleinstadtteenagers sein. Doch Donnie ... mehr »
Auf den ersten Blick könnte Donnie Darkos Leben das eines ganz normalen Kleinstadtteenagers sein. Doch Donnie (Jake Gyllenhaal) plagen furchterregende Visionen. Nachts erscheint ihm Frank, der ihm im Hasenkostüm zerstörerische ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Love Philosophy

Die Poesie der Liebe
Sebastian (Jack Gerlach) ist Medizinstudent. Als er die junge und hübsche Juberlee (Alisyn Brock) kennenlernt, ... mehr »
Sebastian (Jack Gerlach) ist Medizinstudent. Als er die junge und hübsche Juberlee (Alisyn Brock) kennenlernt, ist es um ihn geschehen - er verliebt sich Hals über Kopf in sie. Alles scheint perfekt. Doch eine Sache nagt heftig an ... mehr »
USA 2001 | FSK 0