Collin Wilcox Paxton Alle Filme mit Collin Wilcox Paxton

Collin Wilcox Paxton Alle Filme mit Collin Wilcox Paxton

Mitternacht im Garten von Gut und Böse

Willkommen in Savannah, Georgia. Die Stadt der heißen Nächte und der kaltblütigen Morde.
Der Journalist John Kelso (John Cusack) reist nach Savannah, um über die dekadente High-Society der Stadt zu ... mehr »
Der Journalist John Kelso (John Cusack) reist nach Savannah, um über die dekadente High-Society der Stadt zu berichten. Doch ein mysteriöser Mordfall bietet Stoff für eine spannendere Story. Die exotische Kulisse mit ihren ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Fluke

Ein Hund ist auch nur ein Mensch - Die magische Geschichte einer Liebe, die das Leben überdauert.
Der Welpe 'Fluke' erblickt das Licht einer erstaunlichen Welt, in der es viel zu entdecken gibt. Wenn er mit ... mehr »
Der Welpe 'Fluke' erblickt das Licht einer erstaunlichen Welt, in der es viel zu entdecken gibt. Wenn er mit seinen Geschwistern rauft, die Gegend erkundet oder sich neben seiner Mutter zu einem Schläfchen zusammenrollt, ist er so ... mehr »
1995 | FSK 0

Der weiße Hai 2

Gerade als du dachtest, du könntest wieder sicher ins Wasser gehen...
Vier Jahre sind vergangen, seit der mörderische Hai den kleinen Ferienort Amity heimsuchte und terrorisierte, ... mehr »
Vier Jahre sind vergangen, seit der mörderische Hai den kleinen Ferienort Amity heimsuchte und terrorisierte, bevor Polizeichef Brody (Roy Scheider) ihn nach langer Jagd erlegen konnte. Aber er war nicht der einzige Killer-Hai im ... mehr »
USA 1978 | FSK 16

Wer die Nachtigall stört

Eine Kleinstadt während der Depression. Eine weiße Frau beschuldigt einen Schwarzen der Vergewaltigung. Obwohl ... mehr »
Eine Kleinstadt während der Depression. Eine weiße Frau beschuldigt einen Schwarzen der Vergewaltigung. Obwohl er offensichtlich unschuldig ist, steht das Gerichtsurteil von vornherein fest, so dass die lokalen Anwälte seine ... mehr »
USA 1962 | FSK 12