Colin Patrick Lynch Alle Filme mit Colin Patrick Lynch

Colin Patrick Lynch Alle Filme mit Colin Patrick Lynch

Firefly

Der Aufbruch der Serenity - Die komplette Serie
500 Jahre in der Zukunft existiert eine völlig andere Welt. Auf ihrer abenteuerlichen Reise nehmen die ... mehr »
500 Jahre in der Zukunft existiert eine völlig andere Welt. Auf ihrer abenteuerlichen Reise nehmen die Passagiere des Raumschiffs 'Serenity' jeden Job, legal oder illegal, an, um die Tanks voll und Essen auf dem Tisch zu haben. Als ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Serenity

Flucht in neue Welten - Die einen haben die Waffen. Sie ist gefährlich.
Vor Jahren kämpfte Captain Malcolm Reynolds (Nathan Fillion) im Galaktischen Bürgerkrieg gegen die Allianz und ... mehr »
Vor Jahren kämpfte Captain Malcolm Reynolds (Nathan Fillion) im Galaktischen Bürgerkrieg gegen die Allianz und verlor. Nun, im Jahre 2507, lebt er mit seiner kleinen, bunt zusammengewürfelten Crew seines Raumschiffs 'Serenity' am ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Truth or Consequences N.M. - Der Ort der Wahrheit

Das Leben ist hart. Wir auch.
Der Ex-Strafgefangene Raymond (Vincent Gallo) liebt die Ganovenbraut Addy (Kim Dickens). Sein Traum: ein letzter ... mehr »
Der Ex-Strafgefangene Raymond (Vincent Gallo) liebt die Ganovenbraut Addy (Kim Dickens). Sein Traum: ein letzter Raubüberfall, ein smarter Drogendeal, viel Kohle und ab nach Mexiko. Doch alles geht schief: Raymonds Partner, der ... mehr »
USA 1997 | FSK 18

So was wie Liebe

Es gibt nichts Besseres als sich zu verlieben... um eine gute Freundschaft zu ruinieren.
Oliver Martin (Ashton Kutcher) und Emily Friehl (Amanda Peet), zwei Menschen die gegensätzlicher nicht sein ... mehr »
Oliver Martin (Ashton Kutcher) und Emily Friehl (Amanda Peet), zwei Menschen die gegensätzlicher nicht sein können, treffen sich zum ersten Mal auf einem Flug von L.A. nach New York, als sie ihn auf der Flugzeugtoilette verführt. ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Nicht auflegen!

Dein Leben hängt an der Strippe
Stu Shepard (Colin Farrell) ist ein energiegeladener, smarter Medienjongleur. Im schicken Designeranzug eilt er ... mehr »
Stu Shepard (Colin Farrell) ist ein energiegeladener, smarter Medienjongleur. Im schicken Designeranzug eilt er durch die Straßen Manhattans und pokert über zwei Handys gleichzeitig mit Kunden und Redakteuren. Er lügt, er droht, ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Terminator 2

Tag der Abrechnung
Zehn Jahre nach der Terrorherrschaft des ersten Terminators kehrt ein neuer Killer-Cyborg auf die Erde zurück. ... mehr »
Zehn Jahre nach der Terrorherrschaft des ersten Terminators kehrt ein neuer Killer-Cyborg auf die Erde zurück. Der Auftrag des T-1000 lautet: John Connor muss sterben. Der zwölfjährige John (Edward Furlong) ist der einzige, der ... mehr »
USA 1991 | FSK 16