Colin Glazer Alle Filme mit Colin Glazer

Colin Glazer Alle Filme mit Colin Glazer

Rabbit Hole - Staffel 1

Täuschung ist Realität
In 'Rabbit Hole' ist nichts, wie es scheint: John Weir, einem Meister der Täuschung und Manipulation, wird von ... mehr »
In 'Rabbit Hole' ist nichts, wie es scheint: John Weir, einem Meister der Täuschung und Manipulation, wird von mächtigen Drahtziehern mit globalem Einfluss ein Mord angedichtet. In der Rolle des Wirtschaftsspions John Weir muss ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Flight 93

Es geschah am 11. September...
Als Besatzung und Passagiere des Fluges 93 am Morgen des 11. Septembers 2001 zum Flughafen von Newark eilen, ... mehr »
Als Besatzung und Passagiere des Fluges 93 am Morgen des 11. Septembers 2001 zum Flughafen von Newark eilen, erwarten alle bis auf vier einen ganz normalen Linienflug von der Ost- an die Westküste. Das ändert sich, als vier ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 12

The Veteran - Mission POW

Du kannst deine Vergangenheit nicht begraben. Du wirst ihr nicht entkommen.
Pastor Raymond Watson (Bobby Hosea), ein ehemaliges Mitglied der geheimen Einsatztruppe 'POW', kehrt nach Saigon ... mehr »
Pastor Raymond Watson (Bobby Hosea), ein ehemaliges Mitglied der geheimen Einsatztruppe 'POW', kehrt nach Saigon zurück, um Mai Leng, seine ehemalige Freundin und Mutter seines Sohnes, zu besuchen und finanziell zu unterstützen. ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 16

The Good Shepherd - Tödliches Gelübde

Die Wege des Herrn sind unergründlich... und manchmal tödlich.
Der angesehene Priester Andrews (Von Flores) wird über der Leiche eines jungen Strichers gefunden - die Hände ... mehr »
Der angesehene Priester Andrews (Von Flores) wird über der Leiche eines jungen Strichers gefunden - die Hände voller Blut. Für die Polizei ist der Fall klar, doch Andrews beteuert seine Unschuld. Er kann jedoch keine Aussage ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 16

Insects

Gierige Brut - Die Brut aus dem All.
Der Mensch steht nicht länger an der Spitze der Evolution. Derek Rappaport ('Terminal Invasion') produzierte ... mehr »
Der Mensch steht nicht länger an der Spitze der Evolution. Derek Rappaport ('Terminal Invasion') produzierte diesen Sci-Fi-Thriller der anderen Art: Eine neue Lebensform, die Kreuzung aus Insekt und Mensch, bedroht die Menschheit. ... mehr »
USA, Kanada 2003 | FSK 16

Gone Dark

Sogar gute Cops kommen vom Weg ab.
Die ereignislose Existenz der alternden Witwe May Markham (Lauren Bacall) findet ein jähes Ende, als ihr ... mehr »
Die ereignislose Existenz der alternden Witwe May Markham (Lauren Bacall) findet ein jähes Ende, als ihr zurückhaltender Nachbar Denny mit Kopfschuss tot aufgefunden wird. Die Polizei vermutet Selbstmord, May dagegen ist ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2003 | FSK 16

Visions of Death

Sein letzter Fall war sein schwerster und er blieb ungeklärt. Das ist jetzt 10 Jahre her und Detective Mickey ... mehr »
Sein letzter Fall war sein schwerster und er blieb ungeklärt. Das ist jetzt 10 Jahre her und Detective Mickey Hayden (Kiefer Sutherland) zerbrach fast daran. Doch als der rätselhafte Serienkiller wieder zuschlägt, wird Hayden ... mehr »

Bruiser

Der Schrecken hat ein neues Gesicht.
Henry Creedlow (Jason Flemyng) ist ein Verlierer, ein Niemand, auf dem alle herumtrampeln - sein mieser, ... mehr »
Henry Creedlow (Jason Flemyng) ist ein Verlierer, ein Niemand, auf dem alle herumtrampeln - sein mieser, sexistischer Chef, seine Frau, die ihn betrügt, sein bester Freund, der ihn bestiehlt. Keiner hat Respekt vor dem ... mehr »
Frankreich, Kanada, USA 2000 | FSK 18