Colin Drake Alle Filme mit Colin Drake

Colin Drake Alle Filme mit Colin Drake

Asterix und Kleopatra

Die ägyptische Königin Kleopatra will Cäsar beeindrucken und so schließt sie mit ihm eine Wette ab: In nur ... mehr »
Die ägyptische Königin Kleopatra will Cäsar beeindrucken und so schließt sie mit ihm eine Wette ab: In nur drei Monaten soll ein prächtiger Palast fix und fertig erbaut sein. Kleopatra beauftragt den Architekten Numerobis, der ... mehr »
Frankreich, Belgien 1968 | FSK 6

Charade

Reggie Lambert (Audrey Hepburn) steht gerade kurz vor der Scheidung von ihrem Ehemann, als sie herausfindet, ... mehr »
Reggie Lambert (Audrey Hepburn) steht gerade kurz vor der Scheidung von ihrem Ehemann, als sie herausfindet, dass ihr Gatte nicht nur ermordet worden ist, sondern obendrein vor seinem Tod den gesamten gemeinsamen Besitz zu Bargeld ... mehr »
USA 1963 | FSK 12

Der Champagner-Mörder

Als Namensgeber für eine erfolgreiche Champagnermarke führt der junge Playboy Paul Wagner (Maurice Ronet) ein ... mehr »
Als Namensgeber für eine erfolgreiche Champagnermarke führt der junge Playboy Paul Wagner (Maurice Ronet) ein ausschweifendes Leben. Seine Cousine Christine Belling (Yvonne Furneaux), die die Champagner-Firma betreibt, hat schon ... mehr »
Frankreich 1967 | FSK 16

Balduin, der Ferienschreck

Der Brausekopf mit den Sausebeinen
Eine fünf im Englischunterricht! Das kann Privatschuldirektor Balduin Bosquier (Louis de Funès) seinem Sohn ... mehr »
Eine fünf im Englischunterricht! Das kann Privatschuldirektor Balduin Bosquier (Louis de Funès) seinem Sohn Philippe (François Leccia) nicht ohne Weiteres durchgehen lassen. Kurzerhand wird dessen geplanter Bootstrip abgesagt und ... mehr »
Frankreich, Italien 1967 | FSK 6

Spion zwischen zwei Fronten

Die fantastische Geschichte des Eddie Chapman.
Als die Deutschen 1940 auf der Kanalinsel Jersey landen, wittert der auf der Insel inhaftierte Safeknacker Eddie ... mehr »
Als die Deutschen 1940 auf der Kanalinsel Jersey landen, wittert der auf der Insel inhaftierte Safeknacker Eddie Chapman (Christopher Plummer) seine große Chance. Er bietet seine Dienste dem deutschen Geheimdienst an und lässt ... mehr »

Der längste Tag

Am 6. Juni 1944 leitete die Invasion der Alliierten in der Normandie das Ende der Nazi-Herrschaft ein. Beteiligt ... mehr »
Am 6. Juni 1944 leitete die Invasion der Alliierten in der Normandie das Ende der Nazi-Herrschaft ein. Beteiligt an der Attacke waren 3.000.000 Männer, 11.000 Flugzeuge und 4.000 Schiffe, die die gigantischste Armada bildeten, die ... mehr »
USA 1962 | FSK 12

Was gibt's Neues, Pussy?

Für den Modejournalisten und notorischen Schürzenjäger Michael James (Peter O'Toole) sind die letzte Tage in ... mehr »
Für den Modejournalisten und notorischen Schürzenjäger Michael James (Peter O'Toole) sind die letzte Tage in Freiheit angebrochen. Um ihn endlich in den Hafen der Ehe zu bugsieren, will seine Freundin Carole Werner (Romy ... mehr »
Frankreich, USA 1965 | FSK 6

Balduin, der Geldschrankknacker

Großangriff auf die Lachmuskeln - mit Brecheisen und Schneidbrenner.
Nachdem Victor Garnier (Louis de Funès) durch einen Aktientipp eines betrügerischen Bankiers um die ... mehr »
Nachdem Victor Garnier (Louis de Funès) durch einen Aktientipp eines betrügerischen Bankiers um die Familienersparnisse gebracht worden ist, schmiedet er einen Plan: Samt Frau und Kindern möchte er einen Tunnel zum Tresorraum des ... mehr »
Frankreich 1964 | FSK 12