Fab Filippo Alle Filme mit Fab Filippo

Fab Filippo Alle Filme mit Fab Filippo

Perfect Sisters

Nach dem wahren Fall der Bathtub Murder Girls.
Die Schwestern Sandra (Abigail Breslin) und Beth Anderson (Georgie Henley) sind unzertrennlich. Mitten in der ... mehr »
Die Schwestern Sandra (Abigail Breslin) und Beth Anderson (Georgie Henley) sind unzertrennlich. Mitten in der Pubertät zeigen sie ihr unterschiedliches Temperament. Extrovertiert und immer im Mittelpunkt der Jungs die eine, die ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 16

Being Erica - Staffel 1

Alles auf Anfang - Die komplette Staffel 1
Noch zu High-School-Zeiten war Erica Strange (Erin Karpluk) fest davon überzeugt, dass sie ein erfülltes Leben ... mehr »
Noch zu High-School-Zeiten war Erica Strange (Erin Karpluk) fest davon überzeugt, dass sie ein erfülltes Leben mit einem bemerkenswerten Mann, liebenswerten Kindern und einem Traumjob führen wird. Irgendwie hat das nicht ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 12

Canadian Bacon - Unsere feindlichen Nachbarn

Lass uns mal ein bisschen Krieg spielen. Diesmal sind die Kanadier dran!
Mit dem Ende der Sowjetunion ist Amerika leider auch der Feind abhanden gekommen. Die Rüstungsindustrie muss ... mehr »
Mit dem Ende der Sowjetunion ist Amerika leider auch der Feind abhanden gekommen. Die Rüstungsindustrie muss Arbeiter entlassen und die Popularität des Präsidenten sinkt rapide. Ein neues Feindbild muss her, und nichts liegt ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

TekWar

Krieger der Zukunft - Die letzte Hoffnung einer Generation.
Inhalt Box 1: Im Jahr 2044. Ex-Cop Jake Cardigan (Greg Evigan) soll wegen Konsum und Verkauf der gefährlichen ... mehr »
Inhalt Box 1: Im Jahr 2044. Ex-Cop Jake Cardigan (Greg Evigan) soll wegen Konsum und Verkauf der gefährlichen Computer-Droge 'Tek' fünfzehn Jahre Haft im Kälteschlaf verbüßen. Doch ein unbekannter Wohltäter sorgt dafür, dass ... mehr »
Kanada, USA 1994 | FSK 12

Prom Night 4

...und befreie uns von dem Bösen.
Der von Dämonen besessene Mönch Jonas mäht mit seinem klingenbewehrten Kruzifix ein junges Pärchen nieder, ... mehr »
Der von Dämonen besessene Mönch Jonas mäht mit seinem klingenbewehrten Kruzifix ein junges Pärchen nieder, sodass seine Mitbrüder keinen anderen Ausweg sehen und ihn kurzerhand in ein Verlies tief unter der Kirche einsperren. ... mehr »
USA 1992 | FSK 16