Claire Cox Alle Filme mit Claire Cox

Claire Cox Alle Filme mit Claire Cox

Agatha Raisin - Staffel 2

Basierend auf den Romanen von M.C. Beaton.
Unsere ehemalige PR-Beraterin und Detektiv-Senkrechtstarterin Agatha Raisin (Ashley Jensen) hat es wieder ... mehr »
Unsere ehemalige PR-Beraterin und Detektiv-Senkrechtstarterin Agatha Raisin (Ashley Jensen) hat es wieder zurück ins idyllische 'Carsely' verschlagen. Am Schluss der ersten Staffel war sie nach der geplatzten Hochzeit trotz allem ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 12

Agatha Christie - Poirot Collection 12

Elefanten vergessen nicht - Die großen Vier - Wiedersehen mit Mrs. Oliver - Die Arbeiten des Herkule
David Suchet schlüpft ein letztes Mal in die Rolle seines Lebens: Meisterdetektiv Hercule Poirot. Zu seiner ... mehr »
David Suchet schlüpft ein letztes Mal in die Rolle seines Lebens: Meisterdetektiv Hercule Poirot. Zu seiner großen Abschiedsvorstellung gibt es auch ein Wiedersehen mit alten Bekannten, denn sowohl Miss Lemon, Captain Hastings und ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 12

Luther

Er veränderte die Welt für immer.
Anno 1505: Der junge Martin Luther (Joseph Fiennes) gerät in ein schreckliches Unwetter und wird fast vom Blitz ... mehr »
Anno 1505: Der junge Martin Luther (Joseph Fiennes) gerät in ein schreckliches Unwetter und wird fast vom Blitz erschlagen. Dieses einschneidende Erlebnis veranlasst ihn, sein Studium der Rechte aufzugeben und sein Leben in den ... mehr »
Deutschland, USA 2003 | FSK 12

Leading Man

Die Stunde des Verführers - Er wird auch Ihr Herz brechen.
Bühnenautor Felix Webb (Lambert Wilson) hat ein Problem: Er ist mit Elena (Anna Galiena) verheiratet und hat ... mehr »
Bühnenautor Felix Webb (Lambert Wilson) hat ein Problem: Er ist mit Elena (Anna Galiena) verheiratet und hat drei Kinder. Und dabei hat er Verhältnis mit der Schauspielerin Hilary Rule (Thandie Newton). Und bei dem ganzen Hin und ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 12