Nicholas Burns Alle Filme mit Nicholas Burns

Nicholas Burns Alle Filme mit Nicholas Burns

Wer wir sind und wer wir waren

'Wer wir sind und wer wir waren' entführt die Zuschauer in die malerischen Kulissen eines südenglischen ... mehr »
'Wer wir sind und wer wir waren' entführt die Zuschauer in die malerischen Kulissen eines südenglischen Küstenortes. Doch die Idylle trügt, denn hier erlebt Annette Bening in der Hauptrolle der Grace eine emotionale Tour de ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 6

The Lady in the Van

Manche Leute wirst du einfach nicht mehr los. Nach einer fast wahren Geschichte.
Die zweifache Oscar-Gewinnerin Maggie Smith, bekannt aus der britischen Erfolgsserie 'Downton Abbey', bringt in ... mehr »
Die zweifache Oscar-Gewinnerin Maggie Smith, bekannt aus der britischen Erfolgsserie 'Downton Abbey', bringt in 'The Lady in the Van' ihre berühmte Bühnenrolle der Miss Shepherd auf die große Leinwand. Der Film basiert auf der ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 6

Emma

Schön, klug und reich.
England, Anfang des 19. Jahrhunderts. Die junge Emma Woodhouse (Anya Taylor-Joy), schön, klug und reich, führt ... mehr »
England, Anfang des 19. Jahrhunderts. Die junge Emma Woodhouse (Anya Taylor-Joy), schön, klug und reich, führt in ihrem verschlafenen Ort unangefochten die bessere Gesellschaft an - und niemand hat dabei eine höhere Meinung von ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 0

Ghost Stories

Glaubst du an Geister?
Die beiden Autoren Jeremy Dyson und Andy Nyman haben ihr legendäres Londoner Theaterstück 'Ghost Stories' ... mehr »
Die beiden Autoren Jeremy Dyson und Andy Nyman haben ihr legendäres Londoner Theaterstück 'Ghost Stories' verfilmt und wir bringen es nun in die deutschen Heimkinos. Halten Sie sich gut fest, denn das ist nichts für schwache ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

The Crown - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Nach dem Tod des Königs im Jahre 1952 trat Queen Elizabeth II. mit nur 25 Jahren die Thronfolge an - in einer ... mehr »
Nach dem Tod des Königs im Jahre 1952 trat Queen Elizabeth II. mit nur 25 Jahren die Thronfolge an - in einer Welt, die noch zerrüttet von den Leiden des Zweiten Weltkrieges war. Die Serie 'The Crown' mit Claire Foy in der ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

The World's End

Gutes Essen. Feinstes Bier. 1 Nacht. 5 Freunde. 12 Bars. Komplette Zerstörung.
1 Nacht. 5 Freunde. 12 Kneipen. Zumindest hatte sich das die Jungsclique um Gary King (Simon Pegg) vor zwanzig ... mehr »
1 Nacht. 5 Freunde. 12 Kneipen. Zumindest hatte sich das die Jungsclique um Gary King (Simon Pegg) vor zwanzig Jahren vorgenommen. Inzwischen über 40 und immer noch wild unterwegs, überredet Gary seine Jugendfreunde zu einem ... mehr »
Großbritannien, Japan, USA 2013 | FSK 12

Der Mann hinter der Maske

Will Reynolds (Andrew Cheney), Söldner der Britischen Ostindien-Kompanie, wurde von seinem Arbeitgeber hinters ... mehr »
Will Reynolds (Andrew Cheney), Söldner der Britischen Ostindien-Kompanie, wurde von seinem Arbeitgeber hinters Licht geführt und ist nun in den amerikanischen Kolonien auf der Flucht. Um seine Taten wieder gut zu machen und die ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Agatha Christie - Poirot Collection 12

Elefanten vergessen nicht - Die großen Vier - Wiedersehen mit Mrs. Oliver - Die Arbeiten des Herkule
David Suchet schlüpft ein letztes Mal in die Rolle seines Lebens: Meisterdetektiv Hercule Poirot. Zu seiner ... mehr »
David Suchet schlüpft ein letztes Mal in die Rolle seines Lebens: Meisterdetektiv Hercule Poirot. Zu seiner großen Abschiedsvorstellung gibt es auch ein Wiedersehen mit alten Bekannten, denn sowohl Miss Lemon, Captain Hastings und ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 12