Martin Eklöf Alle Filme mit Martin Eklöf

Martin Eklöf Alle Filme mit Martin Eklöf

Halvdan der Wikinger

Der 10-Jährige Halvdan (Vilgot Hedtjärn) lebt in einem Wikingerdorf auf der Ostseite des großen Flusses. Weil ... mehr »
Der 10-Jährige Halvdan (Vilgot Hedtjärn) lebt in einem Wikingerdorf auf der Ostseite des großen Flusses. Weil er eher klein ist und humpelt, wird er von den anderen Kindern des Dorfes gehänselt und hat keine richtigen Freunde. ... mehr »
Schweden 2018 | FSK 0

Viking Destiny

Ergreife dein Schicksal.
Prinzessin Helle von Volsung (Anna Demetriou), einzige Tochter von König Asmund, wächst bei ihrem teuflischen ... mehr »
Prinzessin Helle von Volsung (Anna Demetriou), einzige Tochter von König Asmund, wächst bei ihrem teuflischen Onkel Bard (Timo Nieminen) auf. Aus Angst eine weibliche Erbin könnte das Reich schwächen, stimmte König Asmund bei ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16