Christopher Severn Alle Filme mit Christopher Severn

Christopher Severn Alle Filme mit Christopher Severn

Der Untergang der Titanic

Der Oscar-prämierte Filmklassiker 'Der Untergang der Titanic' (Bestes Drehbuch 1954) erzählt unter der Regie ... mehr »
Der Oscar-prämierte Filmklassiker 'Der Untergang der Titanic' (Bestes Drehbuch 1954) erzählt unter der Regie von Jean Negulesco die Geschichte vom Untergang des wohl berühmtesten Kreuzfahrtschiffs aller Zeiten als bewegendes ... mehr »
USA 1953 | FSK 6

Kim - Geheimdienst in Indien

Nach dem Roman 'Kim' von Rudyard Kipling.
Der kleine Kimball 'Kim' O'Hara Jr. (Dean Stockwell) weiß, wie man in den indischen Großstädten eine heiße ... mehr »
Der kleine Kimball 'Kim' O'Hara Jr. (Dean Stockwell) weiß, wie man in den indischen Großstädten eine heiße Mahlzeit erbettelt. Er kann wie eine Katze über die Dächer klettern und tarnt sich als indischer Junge, um seine ... mehr »
USA 1950 | FSK 12

Cluny Brown auf Freiersfüßen

Was macht ein Onkel mit seiner Nichte, die gerne Klempnerarbeiten verrichtet? Er verdonnert sie dazu, auf ... mehr »
Was macht ein Onkel mit seiner Nichte, die gerne Klempnerarbeiten verrichtet? Er verdonnert sie dazu, auf 'Carmel Manor', einem hübschen Landgut, als Mädchen für alles zu arbeiten. Damit ihre unfreiwilligen Dienstmädchentage ... mehr »
USA 1946 | FSK 0

Mrs. Miniver

Kay Miniver (Greer Garson) fliegt zwar keine 'Spitfire' im Luftkampf über London, sie patrouilliert auch nicht ... mehr »
Kay Miniver (Greer Garson) fliegt zwar keine 'Spitfire' im Luftkampf über London, sie patrouilliert auch nicht an Bord eines Schlachtschiffes die Nordsee, aber dennoch setzt sie während des Zweiten Weltkrieges ihre ganze Kraft ... mehr »
USA 1942 | FSK 12