Christopher J. Long Alle Filme mit Christopher J. Long

Christopher J. Long Alle Filme mit Christopher J. Long

21

Ben Campbell ist Mathematikstudent am renommierten 'MIT' und ein wahres Genie auf seinem Gebiet. Eines Tages ... mehr »
Ben Campbell ist Mathematikstudent am renommierten 'MIT' und ein wahres Genie auf seinem Gebiet. Eines Tages erhält er ein verlockendes Angebot: Der Mathematik-Professor Mickey Rosa will ihn für sein 'Black Jack Team' anheuern. In ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Der Richter

Recht oder Ehre.
Der smarte Hank Palmer (Robert Downey Jr.) hat seinem kleinen Geburtsort schon vor Jahren den Rücken gekehrt ... mehr »
Der smarte Hank Palmer (Robert Downey Jr.) hat seinem kleinen Geburtsort schon vor Jahren den Rücken gekehrt und arbeitet seither als erfolgreicher Anwalt in der Großstadt. Nicht nur räumlich hat er sich weiterbewegt, auch zu ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Sex Tape

Der Film über einen Film, den ihr nicht sehen sollt.
Als sich Annie (Cameron Diaz) und Jay (Jason Segel) kennenlernten, war ihre Beziehung noch voller Leidenschaft. ... mehr »
Als sich Annie (Cameron Diaz) und Jay (Jason Segel) kennenlernten, war ihre Beziehung noch voller Leidenschaft. Doch zehn Jahre und zwei Kinder später sieht das anders aus. Um der Beziehung neuen Schwung zu geben, beschließen sie, ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

The Great Debaters

Die Macht der Worte
Die wahre Geschichte von Melvin B. Tolson (Denzel Washington), der in den 1930er Jahren den Debattierclub am ... mehr »
Die wahre Geschichte von Melvin B. Tolson (Denzel Washington), der in den 1930er Jahren den Debattierclub am Wiley-College in Texas organisiert und dort seinen afroamerikanischen Studenten Redekunst beibringt. Seine vier besten ... mehr »
USA 2007 | FSK 12