Christopher Fulford Alle Filme mit Christopher Fulford

Christopher Fulford Alle Filme mit Christopher Fulford

Königin der Wüste

Die Lebensgeschichte der Gertrude Bell, Weltreisende, Schriftstellerin, Archäologin, verfilmt von Regisseur ... mehr »
Die Lebensgeschichte der Gertrude Bell, Weltreisende, Schriftstellerin, Archäologin, verfilmt von Regisseur Werner Herzog: Gertrude Bell (Nicole Kidman) ist ihrer Zeit weit voraus. Während die Mehrheit der Frauen zu Beginn des 20. ... mehr »
Marokko, USA 2015 | FSK 0

Stonehearst Asylum

Diese Mauern wirst du nie verlassen.
Am Weihnachtsabend 1899 erreicht Edward Newgate (Jim Sturgess) die abgelegene Irrenanstalt 'Stonehearst'. In der ... mehr »
Am Weihnachtsabend 1899 erreicht Edward Newgate (Jim Sturgess) die abgelegene Irrenanstalt 'Stonehearst'. In der Einrichtung für psychisch kranke Menschen möchte er von Dr. Silas Lamb (Ben Kingsley) die modernsten Techniken und ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

The Guilty - Die komplette Serie

Wenn ein Kind spurlos verschwindet...
Das Leben von Claire (Katherine Kelly) und Daniel Reid (Darren Boyd) verändert sich für immer, als ihr ... mehr »
Das Leben von Claire (Katherine Kelly) und Daniel Reid (Darren Boyd) verändert sich für immer, als ihr vierjähriger Sohn Callum (Daniel Runacres-Grundstrom) 2008 spurlos verschwindet. Callum wurde nie gefunden, der Fall blieb ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 12

Ich sehe den Mann deiner Träume

40 Jahre haben Alfie (Anthony Hopkins) und seine Frau Helena (Gemma Jones) es miteinander ausgehalten. Jetzt ... mehr »
40 Jahre haben Alfie (Anthony Hopkins) und seine Frau Helena (Gemma Jones) es miteinander ausgehalten. Jetzt verlässt er sie, um mit dem kessen Callgirl Charmaine (Lucy Punch) sein neues Glück und seine verlorene Jugend zu suchen, ... mehr »
USA, Spanien 2010 | FSK 0

The Cop - Staffel 1

Crime Scene Paris
Jo Saint-Clair (Jean Reno) gilt als einer der besten Ermittler in Paris. Mit langjähriger Erfahrung und viel ... mehr »
Jo Saint-Clair (Jean Reno) gilt als einer der besten Ermittler in Paris. Mit langjähriger Erfahrung und viel Kaltschnäuzigkeit löst er jeden Fall. Doch die menschlichen Abgründe, mit denen er sich täglich befasst, haben auch ... mehr »

Bel Ami

Sehnsucht. Verführung. Begierde.
Paris um 1890. Ohne Beruf oder Vermögen kommt der junge Georges Duroy (Robert Pattinson) in die Hauptstadt des ... mehr »
Paris um 1890. Ohne Beruf oder Vermögen kommt der junge Georges Duroy (Robert Pattinson) in die Hauptstadt des Savoir vivre. Georges verfolgt nur ein Ziel: Reichtum, Ruhm und Einfluss zu erlangen – und das um jeden Preis. Schnell ... mehr »
Großbritannien, Italien 2012 | FSK 12

Tower Block

Für die letzten 15 Bewohner wird das Zuhause ein Alptraum. Becky, Kurtis, Neville und die restlichen ... mehr »
Für die letzten 15 Bewohner wird das Zuhause ein Alptraum. Becky, Kurtis, Neville und die restlichen Hochhausbewohner des 'Serenity Tower Blocks', werden Zeuge eines brutalen Mordes an ihrem Nachbarn Jimmy. Aus Angst vor Vergeltung ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 18

Whitechapel

Jack the Ripper ist nicht zu fassen.
Jack is back - ein Albtraum kehrt zurück: London. Die Straßen von Whitechapel sind blutüberströmt. Ein ... mehr »
Jack is back - ein Albtraum kehrt zurück: London. Die Straßen von Whitechapel sind blutüberströmt. Ein grausamer Mörder treibt sein Unwesen in den düsteren Gassen des Londoner Stadtviertels. Die Opfer sind ausschließlich ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 16