Christopher Andrews Alle Filme mit Christopher Andrews

Christopher Andrews Alle Filme mit Christopher Andrews

Vale Todo

Im Cage-Fight gibt es keine Regeln.
Aufgewachsen mit skrupelosen Straßenkämpfen, ist Vicente Rodriguez (Carlos Valencia) bestens mit der ... mehr »
Aufgewachsen mit skrupelosen Straßenkämpfen, ist Vicente Rodriguez (Carlos Valencia) bestens mit der Brutalität des dreckigsten Viertels Ecuadors vertraut. Der Sportagent Andy Bello (Uriel Arce) bietet ihm nicht nur Geld, sondern ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Seraphim Falls

Fünf Jahre liegt nun der amerikanische Bürgerkrieg zurück und nur langsam beginnt sich das Land von den ... mehr »
Fünf Jahre liegt nun der amerikanische Bürgerkrieg zurück und nur langsam beginnt sich das Land von den Strapazen der Vergangenheit zu erholen. Nur ein Mann ist rastlos: Colonel Carver (Liam Neeson). Getrieben von Hass und ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Das Imperium der Elfen

Ihre Welt ist in Gefahr!
Sally (Alix Matthews) und Liam (Liam Matthews) sind Halbweisen und ihr Vater hat wieder geheiratet. Doch die ... mehr »
Sally (Alix Matthews) und Liam (Liam Matthews) sind Halbweisen und ihr Vater hat wieder geheiratet. Doch die beiden können ihre Stiefmutter nicht ausstehen und laufen von zu Hause weg. Kaum auf sich alleine gestellt begegnen die ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 12