Christoph Ortmann Alle Filme mit Christoph Ortmann

Christoph Ortmann Alle Filme mit Christoph Ortmann

Neue Vahr Süd

Frank Lehmann (Frederick Lau) wohnt noch bei seinen Eltern in der Neuen Vahr, einer langweiligen Neubausiedlung ... mehr »
Frank Lehmann (Frederick Lau) wohnt noch bei seinen Eltern in der Neuen Vahr, einer langweiligen Neubausiedlung in Bremen mit Anschluss an die Autobahn. Es ist das Jahr 1980 und Frank wird zur Bundeswehr einberufen. Und das, obwohl ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Post Mortem - Staffel 1

Beweise sind unsterblich.
Verbrechen, Unfall oder natürlicher Exitus. Kaltblütiger Mord oder eine Affekttat. Oft ist dieser Tod ein ... mehr »
Verbrechen, Unfall oder natürlicher Exitus. Kaltblütiger Mord oder eine Affekttat. Oft ist dieser Tod ein Rätsel und nur der Leichnam kann den Täter verraten. Das Team um den leitenden Oberarzt Dr. Daniel Koch (Hannes Jaenicke) ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Crazy

'Crazy' ist die Geschichte des 16-jährigen Benjamin (Robert Stadlober). Damit er im fünften Anlauf endlich die ... mehr »
'Crazy' ist die Geschichte des 16-jährigen Benjamin (Robert Stadlober). Damit er im fünften Anlauf endlich die Schule schafft, bringen ihn seine Eltern auf das Internat Neuseelen. Aber die wesentlichen Lektionen lernt er nach dem ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Führer Ex

Gewalt. Gefühl. Gefangen.
Rebellion als Geisteshaltung. Die beiden 18-jährigen Freunde Heiko ( Christian Blümel) und Tommy (Aaron ... mehr »
Rebellion als Geisteshaltung. Die beiden 18-jährigen Freunde Heiko ( Christian Blümel) und Tommy (Aaron Hildebrand) wollen abhauen. Raus aus der DDR. Natürlich nicht nach Moskau, nicht nach Prag, nach Australien soll es gehen. ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 16

Herz

Eins haben wir alle gemeinsam.
Die Clique eines Kölner Viertels trifft sich regelmäßig in der Tauchschule 'Tropical Dive', um in der ... mehr »
Die Clique eines Kölner Viertels trifft sich regelmäßig in der Tauchschule 'Tropical Dive', um in der Schwerelosigkeit der Unterwasserwelt den Sorgen und Nöten des Alltags zu entfliehen. Das Herz des Dolmetschers Cem schlägt ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12