Christian Tafdrup Alle Filme von und mit Christian Tafdrup

Christian Tafdrup Alle Filme von und mit Christian Tafdrup

Nach der Hochzeit

Der Däne Jacob (Mads Mikkelsen) arbeitet als Vorsteher eines Waisenhauses in Indien. Als das Waisenhaus von der ... mehr »
Der Däne Jacob (Mads Mikkelsen) arbeitet als Vorsteher eines Waisenhauses in Indien. Als das Waisenhaus von der Schließung bedroht ist, erhält Jacob von Jørgen (Rolf Lassgård), einem dänischen Geschäftsmann, ein ... mehr »
Dänemark, Schweden 2006 | FSK 12

Helden am Herd - Staffel 1

Abgebrannt - Bankrott & abgebrüht.
Thomas (Martin Buch) ist 40, Witwer und verbringt die meiste Zeit im Bett. Sein Sohn Niklas (Viktor Lykke ... mehr »
Thomas (Martin Buch) ist 40, Witwer und verbringt die meiste Zeit im Bett. Sein Sohn Niklas (Viktor Lykke Clausen) hat seit zwei Jahren kein Wort gesprochen, nicht seit er Zeuge wurde, wie jemand seine Mutter brutal überfahren und ... mehr »
Dänemark 2014 | FSK 12

Ynglinge

Schwule Kurzfilme aus Skandinavien: Erwachen, Mein Name ist Love, Mama weiß es am besten, Ynglinge
Sommer im lichtdurchtränkten Norden. Entspannte Familien fahren in ihre Sommerhäuser, Studenten streifen durch ... mehr »
Sommer im lichtdurchtränkten Norden. Entspannte Familien fahren in ihre Sommerhäuser, Studenten streifen durch die nächtlichen Großstädte, Freunde vertreiben sich die Zeit draußen in der Natur und manch einer entdeckt die ... mehr »
Dänemark, Island, Schweden 2009 | FSK 16

Princess

Der 32-jährige Missionar August (deutsch gesprochen von Markus Pfeiffer) kehrt aus dem Ausland nach Dänemark ... mehr »
Der 32-jährige Missionar August (deutsch gesprochen von Markus Pfeiffer) kehrt aus dem Ausland nach Dänemark zurück, weil seine Schwester Christina (mit der Stimme von Maria Koschny) unerwartet verstorben ist. Sie war einst ein ... mehr »
Dänemark, Deutschland 2006 | FSK 16

Pretty Boy

Nick (Christian Tafdrup) ist ein Ausreißer. Von seiner Mutter entfremdet, geht er im nächtlichen Kopenhagen ... mehr »
Nick (Christian Tafdrup) ist ein Ausreißer. Von seiner Mutter entfremdet, geht er im nächtlichen Kopenhagen auf den Strich. Er ist zwar erst dreizehn, aber abgebrüht wie ein Profi, der gegen Geld von einem Bett ins andere ... mehr »
Dänemark 1993 | FSK 16