Julie Grundtvig Wester Alle Filme mit Julie Grundtvig Wester

Julie Grundtvig Wester Alle Filme mit Julie Grundtvig Wester

Countdown Copenhagen - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Nach dem dramatischen Ende der ersten Staffel nutzt Philip Nørgaard (Johannes Lassen) seine Freistellung von ... mehr »
Nach dem dramatischen Ende der ersten Staffel nutzt Philip Nørgaard (Johannes Lassen) seine Freistellung von der Anti-Terror-Einheit, um dem mysteriösen Verschwinden einer ehemaligen Freundin nachzugehen. Die junge ... mehr »
Dänemark 2019 | FSK 16

Der verlorene Schatz der Tempelritter

Wenig täte die zwölfjährige Katerine lieber, als endlich einmal ihren forsch fordernden Daddy zu ... mehr »
Wenig täte die zwölfjährige Katerine lieber, als endlich einmal ihren forsch fordernden Daddy zu beeindrucken. Die Gelegenheit bietet sich, als Vater und Tochter beim sommerlichen Segeltörn auf Bornholm Station machen und ... mehr »
Dänemark 2006 | FSK 6

Ynglinge

Schwule Kurzfilme aus Skandinavien: Erwachen, Mein Name ist Love, Mama weiß es am besten, Ynglinge
Sommer im lichtdurchtränkten Norden. Entspannte Familien fahren in ihre Sommerhäuser, Studenten streifen durch ... mehr »
Sommer im lichtdurchtränkten Norden. Entspannte Familien fahren in ihre Sommerhäuser, Studenten streifen durch die nächtlichen Großstädte, Freunde vertreiben sich die Zeit draußen in der Natur und manch einer entdeckt die ... mehr »
Dänemark, Island, Schweden 2009 | FSK 16

Der verlorene Schatz der Tempelritter 3

Das Geheimnis der Schlangenkrone
Der Legende nach überlebte der Apostel Paulus im Jahre 60 auf wunderbare Weise einen Schiffbruch vor der Küste ... mehr »
Der Legende nach überlebte der Apostel Paulus im Jahre 60 auf wunderbare Weise einen Schiffbruch vor der Küste Maltas. Er missionierte die Einwohner Maltas zu Christen und bekam als Dank von den Einwohnern die wertvolle ... mehr »
Dänemark 2008 | FSK 6

Oskar & Josefine

Hexen von heute - Zeitreise in der Mittsommernacht.
Oskar (Mikkel Konyher) verbringt den Sommer mit seiner Freundin Josefine (Pernille Kaae Høier) bei seinen ... mehr »
Oskar (Mikkel Konyher) verbringt den Sommer mit seiner Freundin Josefine (Pernille Kaae Høier) bei seinen Großeltern auf dem Land. Die ruhigen Ferien werden schnell abenteuerlich, als ein alter Mann Josefine ein Amulett schenkt, ... mehr »
Dänemark 2005 | FSK 6