Christian Pereira Alle Filme mit Christian Pereira

Christian Pereira Alle Filme mit Christian Pereira

Madame Marguerite

oder die Kunst der schiefen Töne.
1921, zu Beginn der Goldenen Zwanziger. Unweit von Paris findet wie jedes Jahr ein großes Fest auf Marguerite ... mehr »
1921, zu Beginn der Goldenen Zwanziger. Unweit von Paris findet wie jedes Jahr ein großes Fest auf Marguerite Dumonts (Catherine Frot) Schloss statt, auf dem sich eine Vielzahl von Musikliebhabern versammelt. Niemand weiß ... mehr »
Belgien, Frankreich, Tschechien 2015 | FSK 12

Mathilde - Eine große Liebe

Im Jahr 1919 war Mathilde 19 Jahre alt. Zwei Jahre zuvor war ihr Verlobter Manech zur Front an der Somme ... mehr »
Im Jahr 1919 war Mathilde 19 Jahre alt. Zwei Jahre zuvor war ihr Verlobter Manech zur Front an der Somme aufgebrochen. Wie Millionen andere starb er 'auf dem Feld der Ehre'. So steht es zumindest in den offiziellen Berichten. Doch ... mehr »
Frankreich, USA 2004 | FSK 12

Poltergay

Anfangs kommt es Marc Modena (Clovis Cornillac) nur so vor, doch mit der Zeit verdichtet sich die Gewissheit: In ... mehr »
Anfangs kommt es Marc Modena (Clovis Cornillac) nur so vor, doch mit der Zeit verdichtet sich die Gewissheit: In dem schönen alten Haus, in das er und seine frisch angetraute Ehefrau eben zogen, spuken gleich fünf Geister. Und ... mehr »
Frankreich 2006 | FSK 12

Body Snatch

Schatten der Vergangenheit - Zu schön zum Sterben.
Es ist die ganz große Liebe zwischen Laura Bartelli (Emmanuelle Seigner) und Marco Tisserand (Philippe ... mehr »
Es ist die ganz große Liebe zwischen Laura Bartelli (Emmanuelle Seigner) und Marco Tisserand (Philippe Torreton). Ihr Schicksal führt sie vor fünf Jahren bei einem tragischen Autounfall zusammen. Ein Mensch starb, und Laura lag ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 12

Jaguar

In Paris hat der Hochstapler François Perrin (Patrick Bruel) eine folgenschwere Begegnung mit Wanu, einem ... mehr »
In Paris hat der Hochstapler François Perrin (Patrick Bruel) eine folgenschwere Begegnung mit Wanu, einem Indianerhäuptling aus den Urwäldern des Amazonas. Mit Wanus Freund und Dolmetscher Jean Campana (Jean Reno) muss Perrin in ... mehr »
Frankreich 1996 | FSK 12

Die Besucher 2 - Die Zeitritter

Auf der Suche nach dem heiligen Zahn.
Der tapfere Ritter Godefroy de Montmirail (Jean Reno) ist froh, endlich wieder in seinem beschaulichen 12. ... mehr »
Der tapfere Ritter Godefroy de Montmirail (Jean Reno) ist froh, endlich wieder in seinem beschaulichen 12. Jahrhundert zu sein. Da kennt er sich wenigstens aus und hofft jetzt auf die Heirat mit der edlen Frénégonde de Pouille ... mehr »
Frankreich 1998 | FSK 6

Die Maschine

Ein Experiment. Ein Fehler. Und nichts ist mehr, wie es war.
Seit über 10 Jahren arbeitet der Psychiater Marc Lacroix (Gérard Depardieu) an seinem Lebenswerk. Er hat eine ... mehr »
Seit über 10 Jahren arbeitet der Psychiater Marc Lacroix (Gérard Depardieu) an seinem Lebenswerk. Er hat eine Maschine entwickelt, mit der Menschen ihre Identitäten tauschen können. Nun endlich ist es soweit: Lacroix will den ... mehr »
Frankreich, Deutschland 1994 | FSK 16

La Boum 3 - Die Studentin

Die hübsche Lehramtskandidatin Valentine Ezquerra (Sophie Marceau) studiert an der Pariser 'Sorbonne'. Kurz vor ... mehr »
Die hübsche Lehramtskandidatin Valentine Ezquerra (Sophie Marceau) studiert an der Pariser 'Sorbonne'. Kurz vor dem angehenden Staatsexamen lässt sie sich auf einen leidenschaftlichen Flirt mit dem lebenslustigen Edouard (Vincent ... mehr »
Frankreich, Italien 1988 | FSK 6