Christian Bujeau Alle Filme mit Christian Bujeau

Christian Bujeau Alle Filme mit Christian Bujeau

Alibi.com

Entspannen Sie sich... wir machen das schon!
Grégory 'Greg' Van Huffel (Philippe Lacheau) ist Geschäftsmann und sein jüngster Coup ist die Gründung des ... mehr »
Grégory 'Greg' Van Huffel (Philippe Lacheau) ist Geschäftsmann und sein jüngster Coup ist die Gründung des überaus erfolgreichen Unternehmens 'Alibi.com'. Die zumeist männlichen Kunden werden bei Bedarf mit Alibis nach Maß ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 6

L'Auberge Rouge

Das Gasthaus des Schreckens - Mord inklusive.
Im Frankreich des frühen 19. Jahrhunderts verirren sich nur selten Reisende in die alte Herberge am Alpenpass, ... mehr »
Im Frankreich des frühen 19. Jahrhunderts verirren sich nur selten Reisende in die alte Herberge am Alpenpass, schon weil es längst eine bequeme Umgehung gibt. Aus der Not eine Untugend machend, sind die Wirtsleute deshalb vor ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 12

Die Besucher 2 - Die Zeitritter

Auf der Suche nach dem heiligen Zahn.
Der tapfere Ritter Godefroy de Montmirail (Jean Reno) ist froh, endlich wieder in seinem beschaulichen 12. ... mehr »
Der tapfere Ritter Godefroy de Montmirail (Jean Reno) ist froh, endlich wieder in seinem beschaulichen 12. Jahrhundert zu sein. Da kennt er sich wenigstens aus und hofft jetzt auf die Heirat mit der edlen Frénégonde de Pouille ... mehr »
Frankreich 1998 | FSK 6

Leben wie Gott in Frankreich

Die polnischen Emigrantenbrüder Edek (Stéphane Freiss) und Roman (Mariusz Pujszo) suchen in Paris vergeblich ... mehr »
Die polnischen Emigrantenbrüder Edek (Stéphane Freiss) und Roman (Mariusz Pujszo) suchen in Paris vergeblich ihr Glück. Sie wollen schon abreisen, da nutzt der clevere Roman die Gunst des Augenblicks: Er gibt Edek einfach als ... mehr »
Frankreich, Polen 1997 | FSK 0

Die Maschine

Ein Experiment. Ein Fehler. Und nichts ist mehr, wie es war.
Seit über 10 Jahren arbeitet der Psychiater Marc Lacroix (Gérard Depardieu) an seinem Lebenswerk. Er hat eine ... mehr »
Seit über 10 Jahren arbeitet der Psychiater Marc Lacroix (Gérard Depardieu) an seinem Lebenswerk. Er hat eine Maschine entwickelt, mit der Menschen ihre Identitäten tauschen können. Nun endlich ist es soweit: Lacroix will den ... mehr »
Frankreich, Deutschland 1994 | FSK 16