Christian Bergmann Alle Filme mit Christian Bergmann

Christian Bergmann Alle Filme mit Christian Bergmann

Tore tanzt

Tore (Julius Feldmeier) ist ein junger Jesus-Freak. Er führt ein gewaltloses Leben fest nach dem Motto 'Liebe ... mehr »
Tore (Julius Feldmeier) ist ein junger Jesus-Freak. Er führt ein gewaltloses Leben fest nach dem Motto 'Liebe deinen Nächsten'. Eine Autopanne, die er scheinbar durch Jesus' Beistand behebt, bringt ihn mit Familienvater Benno ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 16

The Musketeer

Frankreich, 17. Jahrhundert. Als kleiner Junge muss D'Artagnan hilflos mit ansehen, wie sein Vater kaltblütig ... mehr »
Frankreich, 17. Jahrhundert. Als kleiner Junge muss D'Artagnan hilflos mit ansehen, wie sein Vater kaltblütig von Kardinal Richelieus Soldaten ermordet wird. Seitdem kennt er nur ein Ziel: Rache. Endlich erwachsen, macht er sich ... mehr »
USA, Deutschland 2001 | FSK 12