Christa Lang Alle Filme mit Christa Lang

Christa Lang Alle Filme mit Christa Lang

Die Rache des Templers

Jake McCallister (Paul Sampson) ist Schauspieler und wird engagiert, um auf einem alten Schloss ein Event zu ... mehr »
Jake McCallister (Paul Sampson) ist Schauspieler und wird engagiert, um auf einem alten Schloss ein Event zu organisieren. Schon bald ahnt Jake, dass er dieses Schloss von früher kennt. Schreckliche Visionen suchen Jake heim und er ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Land of Plenty

Auf der Suche nach Wahrheit.
Die junge Amerikanerin Lana (Michelle Williams) kehrt aus dem Nahen Osten in ihr Heimatland zurück, um ihren ... mehr »
Die junge Amerikanerin Lana (Michelle Williams) kehrt aus dem Nahen Osten in ihr Heimatland zurück, um ihren einzigen lebenden Verwandten, Onkel Paul (John Diehl), zu finden. Der Vietnam-Veteran hat nach dem 11. September eine ... mehr »
Deutschland, USA, Kanada 2004 | FSK 12

L.A. Without a Map

Was macht man, wenn man die Liebe seines Lebens trifft, aber nicht nach ihrer Adresse fragt? Hinterher reisen! ... mehr »
Was macht man, wenn man die Liebe seines Lebens trifft, aber nicht nach ihrer Adresse fragt? Hinterher reisen! Wer gibt einem Ratschläge, wie man sie gewinnt? Johnny Depp! Der Bestattungsunternehmer Richard (David Tennant) trifft ... mehr »

Is' was, Doc?

Ein Hotelzimmer brennt, drei Autos versinken im Meer, ein Richter bricht zusammen, eine Gangsterbande quittiert ... mehr »
Ein Hotelzimmer brennt, drei Autos versinken im Meer, ein Richter bricht zusammen, eine Gangsterbande quittiert ihren Job, ein ruhiger Professor verliert die Nerven. Und Schuld an allem hat Barbra Streisand, die wie ein Wirbelwind ... mehr »
USA 1972 | FSK 12

The Big Red One

"Der wahre Kriegsruhm besteht darin, am Leben zu bleiben" hat Samuel Fuller gesagt. Fuller verdiente sich seine ... mehr »
"Der wahre Kriegsruhm besteht darin, am Leben zu bleiben" hat Samuel Fuller gesagt. Fuller verdiente sich seine Orden im Zweiten Weltkrieg als Frontkämpfer der berühmten US-First-Infantry. Und überlebte. Seinem 1980 entstandenen ... mehr »
USA 1980 | FSK 16

Nickelodeon

Klapperschlangen beißen nicht
Ryan O'Neal, Burt Reynolds, Tatum O'Neal und John Ritter ziehen die Filmindustrie kräftig durch den Kakao: Man ... mehr »
Ryan O'Neal, Burt Reynolds, Tatum O'Neal und John Ritter ziehen die Filmindustrie kräftig durch den Kakao: Man schreibt das Jahr 1910. Die Menschen haben mal wieder ein neues Spielzeug, das so genannte Nickelodeon, ein Ladenkino, ... mehr »
USA, Großbritannien 1976 | FSK 0

Charro!

Die meisten Elvis Presley Filme funktionieren nach der turbulenten Formel: knackige Girls, fetzige Songs und die ... mehr »
Die meisten Elvis Presley Filme funktionieren nach der turbulenten Formel: knackige Girls, fetzige Songs und die ewige Frage nach dem 'Wer liebt wen'. Doch der schnörkellose Western 'Charro!' (1969) passt in kein Klischee - ebenso ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Der Champagner-Mörder

Als Namensgeber für eine erfolgreiche Champagnermarke führt der junge Playboy Paul Wagner (Maurice Ronet) ein ... mehr »
Als Namensgeber für eine erfolgreiche Champagnermarke führt der junge Playboy Paul Wagner (Maurice Ronet) ein ausschweifendes Leben. Seine Cousine Christine Belling (Yvonne Furneaux), die die Champagner-Firma betreibt, hat schon ... mehr »
Frankreich 1967 | FSK 16