Chris Phillips Alle Filme mit Chris Phillips

Chris Phillips Alle Filme mit Chris Phillips

Epic

Verborgenes Königreich
Tief in den Wäldern, versteckt vor den Augen der Menschen, tobt ein großer Kampf zwischen den Mächten des ... mehr »
Tief in den Wäldern, versteckt vor den Augen der Menschen, tobt ein großer Kampf zwischen den Mächten des Guten und des Bösen. Die Leafmen sind ein Eliteteam von Samurai-Kriegern, die die Natur vor den Boggans beschützen ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Ice Age 4

Voll verschoben
Eines der beliebtesten Trios der Filmgeschichte - Manny, Diego und Sid - macht die Leinen los für ihr größtes ... mehr »
Eines der beliebtesten Trios der Filmgeschichte - Manny, Diego und Sid - macht die Leinen los für ihr größtes Abenteuer, nachdem eine Katastrophe einen ganzen Kontinent in Bewegung setzt. Auf einem Eisberg, der als Schiff ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Osmosis Jones

Er ist eine Zelle von einem Mann... Die coole Zelle für alle Fälle!
Der Körper ist sein Revier. Und wer sich da breitmachen will, wird sein blaues Wunder erleben. Osmosis Jones, ... mehr »
Der Körper ist sein Revier. Und wer sich da breitmachen will, wird sein blaues Wunder erleben. Osmosis Jones, weißes Blutkörperchen und knallharter Cop, ist ein Held wie man ihn noch nie gesehen hat. Als sich der Zoowärter Frank ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

To Die For

Zu allem bereit.
Provinzschönheit Suzanne Stone (Nicole Kidman) träumt von einer strahlenden Karriere als TV-Star. Mit Ehrgeiz ... mehr »
Provinzschönheit Suzanne Stone (Nicole Kidman) träumt von einer strahlenden Karriere als TV-Star. Mit Ehrgeiz und Hartnäckigkeit ergattert sie eine kleine Stelle beim lokalen Fernsehsender. Ihr Gatte Larry (Matt Dillon) sträubt ... mehr »
USA, Großbritannien 1995 | FSK 12