Chris Burns Alle Filme mit Chris Burns

Chris Burns Alle Filme mit Chris Burns

The Walking Dead - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Gefangen in einem Zugwagen blicken Rick Grimes (Andrew Lincoln) und seine Gruppe unbewaffnet ihrem düsteren ... mehr »
Gefangen in einem Zugwagen blicken Rick Grimes (Andrew Lincoln) und seine Gruppe unbewaffnet ihrem düsteren Schicksal entgegen. Was sind die wahren Motive der Terminus-Bewohner? Wird Ricks Gruppe der Ausbruch gelingen und werden ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Little Man

Um sich vor dem Gesetz zu verstecken, muss dieser kleine Gangster ein großes Baby werden.
Juwelendieb Calvin Sims (Marlon Wayans) ist zwar klein von Statur, aber hart im Nehmen. Kaum aus dem Knast ... mehr »
Juwelendieb Calvin Sims (Marlon Wayans) ist zwar klein von Statur, aber hart im Nehmen. Kaum aus dem Knast entlassen, stiehlt er zusammen mit seinem Kumpel Percy P (Tracy Morgan) schon den nächsten Diamanten. Doch ehe er die Beute ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Zombieland

Eine Komödie, die euch killt.
Wie überlebt man in einer Welt, die von Zombies überrannt wird? Zwei Männer, die gegensätzlicher nicht sein ... mehr »
Wie überlebt man in einer Welt, die von Zombies überrannt wird? Zwei Männer, die gegensätzlicher nicht sein könnten, scheinen die passende Antwort auf diese schwierige Frage gefunden zu haben. Columbus (Jesse Eisenberg) ist ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

The Blood Lands - Panic House

Grenzenlose Furcht - Kein Entkommen!
Sarah (Pollyanna McIntosh) und Ed Chapman (Lee Williams) verbringen die erste Nacht in ihrem neuen Zuhause, ... mehr »
Sarah (Pollyanna McIntosh) und Ed Chapman (Lee Williams) verbringen die erste Nacht in ihrem neuen Zuhause, einem abgelegenen Bauernhaus an der schottischen Grenze, fernab ihres stressigen Londoner Großstadtlebens. Sie sind ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

The Unwanted - Dark Romance

Dunkles Geheimnis
Die junge Carmilla (Christen Orr) reist in die ländliche Stadt, in der ihre Mutter vor vielen Jahren auf ... mehr »
Die junge Carmilla (Christen Orr) reist in die ländliche Stadt, in der ihre Mutter vor vielen Jahren auf mysteriöse Weise verschwunden ist. Carmilla sehnt sich nach Antworten. Auf der Suche nach Hinweisen wird sie von der ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Watchmen

Die Wächter - Wer wird uns jetzt retten?
Jemand tötet unsere Superhelden. Es ist das Jahr 1985 und die Superhelden schließen sich zusammen, um den Mord ... mehr »
Jemand tötet unsere Superhelden. Es ist das Jahr 1985 und die Superhelden schließen sich zusammen, um den Mord an einem der ihren aufzuklären. Schon bald decken sie einen teuflischen Plan auf, der die gesamte Menschheit in ... mehr »
Großbritannien, USA 2009 | FSK 16

Sweet Home Alabama

Liebe auf Umwegen - Manchmal muss man jemanden verlassen, um ihn zu finden.
Melanie Smooter (Reese Witherspoon) hat eigentlich alles, wovon Frau träumt. Sie ist hübsch, eine erfolgreiche ... mehr »
Melanie Smooter (Reese Witherspoon) hat eigentlich alles, wovon Frau träumt. Sie ist hübsch, eine erfolgreiche Modedesignerin, führt ein aufregendes und luxuriöses Leben in New York und ist verliebt wie noch nie. Andrew Hennings ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Die Lena Baker Story

Tief im amerikanischen Süden der Vereinigten Staaten in den frühen 40er Jahren kann Lena Baker, vormalige ... mehr »
Tief im amerikanischen Süden der Vereinigten Staaten in den frühen 40er Jahren kann Lena Baker, vormalige Gelegenheitsprostituierte und Mutter von drei Kindern, praktisch nichts dagegen tun, wenn Bauer Elliot sie wieder und wieder ... mehr »
USA 2008 | FSK 12