April Billingsley Alle Filme mit April Billingsley

April Billingsley Alle Filme mit April Billingsley

Barry Seal - Only in America

Die CIA. Das Weiße Haus. Pablo Escobar. Ein Mann täuscht sie alle.
Das Leben schreibt manchmal Geschichten, die so verrückt sind, dass sie nur wahr sein können. Und nur in ... mehr »
Das Leben schreibt manchmal Geschichten, die so verrückt sind, dass sie nur wahr sein können. Und nur in Amerika sind den Möglichkeiten dabei keine Grenzen gesetzt - die Geschichte von Barry Seal gehört dazu. Anfang der 80er ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

The Walking Dead - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Gefangen in einem Zugwagen blicken Rick Grimes (Andrew Lincoln) und seine Gruppe unbewaffnet ihrem düsteren ... mehr »
Gefangen in einem Zugwagen blicken Rick Grimes (Andrew Lincoln) und seine Gruppe unbewaffnet ihrem düsteren Schicksal entgegen. Was sind die wahren Motive der Terminus-Bewohner? Wird Ricks Gruppe der Ausbruch gelingen und werden ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

The Outsider - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Basierend auf dem Bestseller-Roman von Stephen King.
'The Outsider' folgt den scheinbar unkomplizierten Ermittlungen im Fall des grausamen Mordes an einem ... mehr »
'The Outsider' folgt den scheinbar unkomplizierten Ermittlungen im Fall des grausamen Mordes an einem 11-jährigen Jungen, dessen Leiche verstümmelt in den Wäldern von Georgia gefunden wird. Augenzeugen und Beweismaterial deuten ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Last Vegas

Ein legendäres Wochenende.
Billy (Oscar-Gewinner Michael Douglas), Paddy (Oscar-Gewinner Robert De Niro), Archie (Oscar-Gewinner Morgan ... mehr »
Billy (Oscar-Gewinner Michael Douglas), Paddy (Oscar-Gewinner Robert De Niro), Archie (Oscar-Gewinner Morgan Freeman) und Sam (Oscar-Gewinner Kevin Kline) sind seit ihrer Kindheit unzertrennliche Freunde. Als Billy, der ewige ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Party Invaders

Es ist die größte und beste Party des Jahres, bis ein übernatürliches Ereignis alles durcheinander bringt. ... mehr »
Es ist die größte und beste Party des Jahres, bis ein übernatürliches Ereignis alles durcheinander bringt. David (Rhys Wakefield) und Teddy (Logan Miller) sind beste Freunde und auf dem Weg zur angesagtesten College-Party des ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

After

Eben noch versuchte der schüchterne Comic-Zeichner Freddy (Steven Strait) sich bei einer nächtlichen Busfahrt ... mehr »
Eben noch versuchte der schüchterne Comic-Zeichner Freddy (Steven Strait) sich bei einer nächtlichen Busfahrt an die schöne wie spröde Krankenschwester Ana (Karolina Wydra) ranzumachen, im nächsten Moment wird der Flirtversuch ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

House of the Butcher 2

Willkommen zu eurem Schlachtfest.
Eine Gruppe von Cheerleadern gerät auf der Fahrt zu einem Wettbewerb in einen Autounfall. Und in den tiefen ... mehr »
Eine Gruppe von Cheerleadern gerät auf der Fahrt zu einem Wettbewerb in einen Autounfall. Und in den tiefen Wäldern Floridas Hilfe zu finden gestaltet sich ziemlich schwierig. Doch sie bemerken bald, dass sie nicht alleine sind. ... mehr »
USA 2005 | FSK 18