Chris Allen Alle Filme mit Chris Allen

Chris Allen Alle Filme mit Chris Allen

The Evil in Us

Eine Terror-Organisation verbreitet ein hochaggressives Virus, getarnt als Kokain. Sechs Freunde, die auf einer ... mehr »
Eine Terror-Organisation verbreitet ein hochaggressives Virus, getarnt als Kokain. Sechs Freunde, die auf einer Insel feiern, schnupfen die vermeintliche Droge, worauf sie sich in blutrünstige Kannibalen verwandeln. Nur die junge ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 16

Freunde im Sattel

Stony (John Wayne), der eigentlich nur Ann besuchen wollte, kommt dazu als zwei Männer bei einem Schusswechsel ... mehr »
Stony (John Wayne), der eigentlich nur Ann besuchen wollte, kommt dazu als zwei Männer bei einem Schusswechsel auf der Ranch getötet werden. Einer der beiden Männer war ein Geheimagent der Regierung und wie er nun erfährt Anns ... mehr »
USA 1938 | FSK 12

Die Spur des Todes

Feuerwasser und frische Blüten.
John Wyatt (John Wayne), Geheimagent der amerikanischen Regierung, soll eine Bande von Schmugglern und Banditen ... mehr »
John Wyatt (John Wayne), Geheimagent der amerikanischen Regierung, soll eine Bande von Schmugglern und Banditen unschädlich machen, die an der amerikanisch-mexikanischen Grenze operieren. Der Hauptverdächtige ist Doc Carter (Earle ... mehr »
USA 1935 | FSK 12

Der einsame Rächer

Reiter in der Dämmerung
Nach einigen Monaten des Viehtreibens in Texas kommt John Mason (John Wayne) nach Hause, um seinen Vater zu ... mehr »
Nach einigen Monaten des Viehtreibens in Texas kommt John Mason (John Wayne) nach Hause, um seinen Vater zu besuchen. Dort erfährt er, dass sein Vater bei einem Raubüberfall erschossen wurde. John verfolgt die Räuber, wird aber ... mehr »
USA 1935 | FSK 12

Showdown am Adler-Pass

Rächer des Westens
Als ein paar reiche Bürger entdecken, dass unter der kleinen Stadt, in der sie wohnen, eine Goldader liegt, ... mehr »
Als ein paar reiche Bürger entdecken, dass unter der kleinen Stadt, in der sie wohnen, eine Goldader liegt, rekrutieren sie eine Gangsterbande, um die Einwohner zu terrorisieren und zu vertreiben. Der Fremde John Carruthers (John ... mehr »
USA 1934 | FSK 16