Debs Howard Alle Filme mit Debs Howard

Debs Howard Alle Filme mit Debs Howard

Sonic the Hedgehog

Ein Held auf der Überholspur.
Sonic (gesprochen von Julien Bam) ist mit seinen 15 Jahren ein pubertierendes Powerpaket, aber dessen ist er ... mehr »
Sonic (gesprochen von Julien Bam) ist mit seinen 15 Jahren ein pubertierendes Powerpaket, aber dessen ist er sich selbst noch nicht wirklich bewusst. Zu seiner eigenen Sicherheit soll er sich auf dem Planeten Erde verstecken. ... mehr »
USA, Japan, Kanada 2020 | FSK 6

The Intruder

Lass ihn nicht rein.
Das junge Paar Annie (Meagan Good) und Scott Russell (Michael Ealy) erwirbt ein wunderschönes neues Zuhause in ... mehr »
Das junge Paar Annie (Meagan Good) und Scott Russell (Michael Ealy) erwirbt ein wunderschönes neues Zuhause in 'Napa Valley', ohne jedoch zu ahnen, dass der psychopathische Vorbesitzer Charlie Peck (Dennis Quaid) keineswegs bereit ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Even Lambs Have Teeth

Um sich einen teuren Shopping-Trip nach New York zu finanzieren, beschließen die besten Freundinnen Sloane ... mehr »
Um sich einen teuren Shopping-Trip nach New York zu finanzieren, beschließen die besten Freundinnen Sloane (Kirsten Prout) und Katie (Tiera Skovbye) auf einer Farm in einer abgelegenen ländlichen Stadt zu arbeiten. Dort ... mehr »
Frankreich, Kanada 2015 | FSK 18

The Good Doctor - Staffel 1

Die komplette erste Season
Ehrlich und direkt, aber warme Worte bringt er nicht über die Lippen: Der junge Chirurg Dr. Shaun Murphy ... mehr »
Ehrlich und direkt, aber warme Worte bringt er nicht über die Lippen: Der junge Chirurg Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore) ist zwar ein genialer Meister seines Fachs, aber aufgrund des auch als 'Inselbegabung' bekannten ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Akte X - Staffel 11

Das jüngste Kapitel der Kult-Mysteryserie 'Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI' sprengt erneut die Grenzen ... mehr »
Das jüngste Kapitel der Kult-Mysteryserie 'Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI' sprengt erneut die Grenzen der Vorstellungskraft. David Duchovny und Gillian Anderson kehren in zehn fesselnden Episoden als FBI-Agenten Fox ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Evil in Us

Eine Terror-Organisation verbreitet ein hochaggressives Virus, getarnt als Kokain. Sechs Freunde, die auf einer ... mehr »
Eine Terror-Organisation verbreitet ein hochaggressives Virus, getarnt als Kokain. Sechs Freunde, die auf einer Insel feiern, schnupfen die vermeintliche Droge, worauf sie sich in blutrünstige Kannibalen verwandeln. Nur die junge ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 16

Akte X - Staffel 10

Die neuen Fälle - Die Wahrheit ist immer noch da draußen.
Fast 14 Jahre nach der Original-Serie schlägt 'Akte X' Erfinder und Produzent Chris Carter mit einer ... mehr »
Fast 14 Jahre nach der Original-Serie schlägt 'Akte X' Erfinder und Produzent Chris Carter mit einer Sechs-Episoden-Mini-Staffel ein neues Kapitel auf. Neben David Duchovny und Gillian Anderson, die erneut die weltbekannten ... mehr »
USA 2016 | FSK 12