Chloé Coulloud Alle Filme mit Chloé Coulloud

Chloé Coulloud Alle Filme mit Chloé Coulloud

Among the Living - Das Böse ist hier

Der letzte Sommertag vor den Ferien. Eigentlich wartet nun draußen vor dem Fenster das große Abenteuer auf ... mehr »
Der letzte Sommertag vor den Ferien. Eigentlich wartet nun draußen vor dem Fenster das große Abenteuer auf Victor (Théo Fernandez), Dan (Damien Ferdel) und Tom (Zacharie Chasseriaud). Zu dumm, dass die drei Freunde nicht gerade ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 18

Livid

Das Blut der Ballerinas
Die junge Lucie (Chloé Coulloud) beginnt als häusliche Krankenpflegerin. Ihre Arbeit führt in das marode ... mehr »
Die junge Lucie (Chloé Coulloud) beginnt als häusliche Krankenpflegerin. Ihre Arbeit führt in das marode Villa von Mrs. Jessel (Marie-Claude Pietragalla), die bereits seit Jahren in einem tiefen Koma liegt. Als sie sich über den ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 18

Gainsbourg

Popstar, Poet, Provokateur.
Es war einmal ein kleiner Junge, Lucien. Er lief durch die Straßen von Paris und stellte stolz den ... mehr »
Es war einmal ein kleiner Junge, Lucien. Er lief durch die Straßen von Paris und stellte stolz den schrecklichen gelben Stern zur Schau, der an seine Jacke geheftet war. Es ist 1941. Als dieses Kind russisch-jüdischer Eltern der ... mehr »
Frankreich, USA 2010 | FSK 12

Verso

Revenge is a State of Mind
Polizist Alex Decker (Laurent Lucas) gehört zu einer gut bewaffneten, hoch trainierten Spezialeinheit und wird ... mehr »
Polizist Alex Decker (Laurent Lucas) gehört zu einer gut bewaffneten, hoch trainierten Spezialeinheit und wird immer dann gerufen, wenn es für normale Cops zu gefährlich wird. Privat hat er Sorgen, seine Frau will sich trennen ... mehr »
Luxemburg, Schweiz, Belgien 2009 | FSK 18

La Surprise - Späte Entscheidung

Die Luft ist raus aus der Ehe, die Tochter längst erwachsen. Das Leben ist aber noch nicht vorbei. Nach über ... mehr »
Die Luft ist raus aus der Ehe, die Tochter längst erwachsen. Das Leben ist aber noch nicht vorbei. Nach über zwanzig Jahren Ehe fasst Marion (Mireille Perrier) einen mutigen Entschluss und verlässt ihre Familie. Als sie kurz ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 12