Chetana Das Alle Filme mit Chetana Das

Chetana Das Alle Filme mit Chetana Das

Jodhaa Akbar

Im 16. Jahrhundert herrscht Großmogul Akbar (Hrithik Roshan) über Indien. Um seine Beziehung zum Volk der ... mehr »
Im 16. Jahrhundert herrscht Großmogul Akbar (Hrithik Roshan) über Indien. Um seine Beziehung zum Volk der Rajputen zu stärken, heiratet er Prinzessin Jodhaa (Aishwarya Rai Bachchan). Aus dem politischen Bündnis zweier Kulturen ... mehr »
Indien 2008 | FSK 12

Kisna - Im Feuer der Liebe

Zwei Herzen, zwei Welten - und eine gemeinsame Sehnsucht.
In den 40er Jahren wächst das Mädchen Katherine (Antonia Bernath) im britisch besetzten Indien auf und ... mehr »
In den 40er Jahren wächst das Mädchen Katherine (Antonia Bernath) im britisch besetzten Indien auf und freundet sich mit dem Stallburschen Kisna (Vivek Oberoi) an. Unfähig, die Freundschaft zwischen seiner Tochter und einem Inder ... mehr »
Indien 2005 | FSK 12

Omkara

Im Rausch der Eifersucht.
Omkara (Ajay Devgn) ist der Boss einer Gang, die dem korrupten Politiker Bhaisaab (Naseeruddin Shah) zur ... mehr »
Omkara (Ajay Devgn) ist der Boss einer Gang, die dem korrupten Politiker Bhaisaab (Naseeruddin Shah) zur Machtsicherung dient. Seine Handlanger sind der Heißsporn Langda (Saif Ali Khan) und der bedachte Kesu (Vivek Oberoi). Als ... mehr »
Indien 2006 | FSK 16

Dushman Duniya Ka

Liebe schmerzt
Mehmood, legendärer Comedian in Indien, hat sich für sein Regie-Debüt ein ernstes Thema ausgesucht: Drogen ... mehr »
Mehmood, legendärer Comedian in Indien, hat sich für sein Regie-Debüt ein ernstes Thema ausgesucht: Drogen und wie sie sich auf den einzelnen Menschen und die Gesellschaft auswirken. Die Geschichte erzählt von einem genialen ... mehr »
Indien 1996 | FSK 12

Bombay

Shekhar Narayanan Pillai (Arvind Swamy) ist Hindu und Shaila Bano (Manisha Koirala) Muslimin. Konventionen ... mehr »
Shekhar Narayanan Pillai (Arvind Swamy) ist Hindu und Shaila Bano (Manisha Koirala) Muslimin. Konventionen verbieten ihnen eine Heirat. Die Flucht in die anonyme Großstadt Bombay ist ihre einzige Hoffnung. Hier bekommen sie ... mehr »
Indien 1995 | FSK 16