Chavdar Simeonov Alle Filme mit Chavdar Simeonov

Chavdar Simeonov Alle Filme mit Chavdar Simeonov

The Mechanik

Er wollte in Frieden leben. Sie erklärten ihm den Krieg.
Sieben Jahre nach dem Tod seiner Frau und seines Sohnes hat der ehemalige russische Elitesoldat Nikolai Cherenko ... mehr »
Sieben Jahre nach dem Tod seiner Frau und seines Sohnes hat der ehemalige russische Elitesoldat Nikolai Cherenko (Dolph Lundgren) endlich Frieden gefunden. Drogenbaron Aleksandr 'Sasha' Popov (Ivan Petrushinov), der für den Mord an ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 16

Alien Apocalypse

Astronaut Dr. Ivan Hood (Bruce Campbell) und seine Crew kehren nach jahrelanger Mission wieder auf die Erde ... mehr »
Astronaut Dr. Ivan Hood (Bruce Campbell) und seine Crew kehren nach jahrelanger Mission wieder auf die Erde zurück. Doch was sie dort erwartet, hätten sie sich in ihren schlimmsten Träumen nicht vorstellen können: ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Mission Undercover

Richtiger Ort ... Falsche Zeit...
Jim Jacobs (Dean Cochran) und Nick Carlton (Todd Jensen), schon seit der Jugend befreundet, waren einst ... mehr »
Jim Jacobs (Dean Cochran) und Nick Carlton (Todd Jensen), schon seit der Jugend befreundet, waren einst CIA-Top-Agenten. Fünf Jahre nach einem gefährlichen Einsatz, bei dem Nick Jim das Leben gerettet hat, wird Nick in einem ... mehr »
Bulgarien 2005 | FSK 16