Charlotte Moore Alle Filme mit Charlotte Moore

Charlotte Moore Alle Filme mit Charlotte Moore

The Other Lamb

Tief in den Wäldern lebt eine isolierte Gemeinschaft, jeglicher Zivilisation entsagend, ein Leben in ... mehr »
Tief in den Wäldern lebt eine isolierte Gemeinschaft, jeglicher Zivilisation entsagend, ein Leben in religiösem Wahn. Für die willenlosen Frauen dreht sich alles um ihn, den Hirten. Er allein bestimmt die Regeln und regiert seine ... mehr »
USA, Belgien, Irland 2019 | FSK 16

Nazi Invasion

Team Europe
In den letzten Momenten des Zweiten Weltkriegs wird ein geheimes unterirdisches Nazi-Tunnel-Programm gestartet. ... mehr »
In den letzten Momenten des Zweiten Weltkriegs wird ein geheimes unterirdisches Nazi-Tunnel-Programm gestartet. Der teuflische Plan sieht vor, eine Invasion Englands durchzuführen, indem sich die Nazis unter dem Ärmelkanal ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 18

Alfie

Begegne einem Mann, der noch keiner Frau begegnete, die er nicht liebte.
Für Alfie (Jude Law) ging es im Leben darum, alles zu genießen, was Frauen ihm boten - jede Nacht auf's Neue. ... mehr »
Für Alfie (Jude Law) ging es im Leben darum, alles zu genießen, was Frauen ihm boten - jede Nacht auf's Neue. Von den reichen Witwen mit einer Vorliebe für jüngere Männer (Susan Sarandon) bis zu seiner Freundin, einer allein ... mehr »
USA, Großbritannien 2004 | FSK 12

Die Jerky Boys

Johnny (John G. Brennan) und Kamal (Kamal Ahmed), zwei echte Couchpotatoes, haben nichts besseres zu tun, als ... mehr »
Johnny (John G. Brennan) und Kamal (Kamal Ahmed), zwei echte Couchpotatoes, haben nichts besseres zu tun, als ihre Mitbürger mit getürkten Telefonanrufen zu nerven. Bis sie einmal die falsche Nummer wählen. Von da an haben sie ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Alex Haley's Queen

Die Roots Saga geht weiter.
Das Sprichwort sagt, alles habe zwei Seiten. Für Alex Haley war die eine Seite seine überragende Chronik ... mehr »
Das Sprichwort sagt, alles habe zwei Seiten. Für Alex Haley war die eine Seite seine überragende Chronik Roots, in der er sieben Generationen seiner Familie mütterlicherseits beschreibt. Seine andere Seite kommt mit Alex Haley's ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Reich und berühmt

Die wilden Reichen
Liz Hamilton (Jacqueline Bisset) und Merry Noel Blake (Candice Bergen) freunden sich auf dem College an und ... mehr »
Liz Hamilton (Jacqueline Bisset) und Merry Noel Blake (Candice Bergen) freunden sich auf dem College an und wenden sich beide der Schriftstellerei zu. Während Liz einen hochgelobten ersten Roman veröffentlicht und danach an ... mehr »
USA 1981 | FSK 16
Gefällt dir die neue Ansicht?