Charlie Rose Alle Filme mit Charlie Rose

Charlie Rose Alle Filme mit Charlie Rose

Fahrenheit 11/9

Tyrann, Lügner, Rassist. A Hole in One.
Michael Moores Dokumentarfilm 'Fahrenheit 11/9' ist ein weiterer provozierender Blick auf die Zeit, in der wir ... mehr »
Michael Moores Dokumentarfilm 'Fahrenheit 11/9' ist ein weiterer provozierender Blick auf die Zeit, in der wir leben, und wieder insbesondere auf den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika, in diesem Fall Donald Trump, mit ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Elegy

oder die Kunst zu lieben
David Kepesh (Ben Kingsley) ist smart, wohlhabend und weltgewandt. Der New Yorker College-Professor hat alles, ... mehr »
David Kepesh (Ben Kingsley) ist smart, wohlhabend und weltgewandt. Der New Yorker College-Professor hat alles, was man sich nur vorstellen kann, und auch die Damenwelt ist dem reifen, aber anziehenden Intellektuellen nicht ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Tiny Tim

King for a Day - Genie. Freak. Superstar.
Genie, Freak, Superstar. Tiny Tim (1932-1996) war eine der skurrilsten Figuren der Musikgeschichte. Schon als ... mehr »
Genie, Freak, Superstar. Tiny Tim (1932-1996) war eine der skurrilsten Figuren der Musikgeschichte. Schon als Kind ist Herbert Khaury anders als die anderen und hat nur das Ziel berühmt zu werden. Mit Ukulele, Falsetto-Gesang, ... mehr »
USA, Kroatien, Norwegen, Schweden 2020 | FSK 0

Alexander McQueen

Der Film - Rebell. Genie. Legende.
"My shows are about Sex, Drugs and Rock‘n’Roll". Lee Alexander McQueen brachte den Punk zurück in die ... mehr »
"My shows are about Sex, Drugs and Rock‘n’Roll". Lee Alexander McQueen brachte den Punk zurück in die Modewelt. Ein exzentrischer Designer, der 1993 sein eigenes Label gründete und mit seinen opulenten Modeschauen immer für ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 12

Louder Than Bombs

Drei Jahre nach dem Unfalltod der bekannten Kriegsfotografin Isabelle Reed (Isabelle Huppert) bringen die ... mehr »
Drei Jahre nach dem Unfalltod der bekannten Kriegsfotografin Isabelle Reed (Isabelle Huppert) bringen die Vorbereitungen zu einer großen Retrospektive ihren Ehemann Gene (Gabriel Byrne) und die beiden Söhne Jonah (Jesse Eisenberg) ... mehr »
Dänemark, Frankreich, Norwegen 2015 | FSK 12

Top Five

Andre Allen (Chris Rock) ist ein berühmter Comedian, der den Sprung in die Filmwelt geschafft hat. Er fühlt ... mehr »
Andre Allen (Chris Rock) ist ein berühmter Comedian, der den Sprung in die Filmwelt geschafft hat. Er fühlt sich allerdings nicht mehr komisch und hat keine Lust mehr darauf, den Clown zu spielen. Ab sofort möchte er sich als ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

The Da Vinci Code - Sakrileg

Mitten in der Nacht wird der renommierte Harvard-Professor Robert Langdon (Tom Hanks) in den Pariser 'Louvre' ... mehr »
Mitten in der Nacht wird der renommierte Harvard-Professor Robert Langdon (Tom Hanks) in den Pariser 'Louvre' gerufen. Der Museumsdirektor wurde ermordet. Seine Leiche, die in einer Körperhaltung wie der des Vitruvischen Mannes von ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

4:44

Last Day on Earth
Was würdest du tun, wenn du wüsstest, dass die Welt am nächsten Morgen um 4:44 Uhr untergehen wird? In einem ... mehr »
Was würdest du tun, wenn du wüsstest, dass die Welt am nächsten Morgen um 4:44 Uhr untergehen wird? In einem Apartment hoch über den Dächern New Yorks haben Skye (Shanyn Leigh) und Cisco (Willem Dafoe) ihr Schicksal längst ... mehr »
Frankreich, Schweiz, USA 2011 | FSK 16