Charlie Rawes Alle Filme mit Charlie Rawes

Charlie Rawes Alle Filme mit Charlie Rawes

Skiptrace

Auf der Jagd nach Matador.
Seit über einem Jahrzehnt ist Detective Bennie Black (Jackie Chan) aus Hongkong hinter dem skrupellosen ... mehr »
Seit über einem Jahrzehnt ist Detective Bennie Black (Jackie Chan) aus Hongkong hinter dem skrupellosen Gangsterboss Victor Wong (Winston Chao) her. Als sich Bennies Patentochter Samantha Bai (Fan Bingbing) Ärger mit Wongs ... mehr »
China, Hongkong, USA 2016 | FSK 12

Dune

Der Wüstenplanet - Es beginnt.
Um die Zukunft seiner Familie und seines gesamten Volkes zu sichern, muss Paul Atreides (Timothée Chalamet) auf ... mehr »
Um die Zukunft seiner Familie und seines gesamten Volkes zu sichern, muss Paul Atreides (Timothée Chalamet) auf den gefährlichsten Planeten des Universums reisen: 'Dune'. Nur auf dieser Welt existiert ein wertvoller Rohstoff, der ... mehr »
USA, Kanada 2021 | FSK 12

Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich

Das Leben findet einen Weg.
Drei Jahre sind vergangen, seit der Themenpark 'Jurassic World' samt Luxus-Resort von gefährlichen Dinosauriern ... mehr »
Drei Jahre sind vergangen, seit der Themenpark 'Jurassic World' samt Luxus-Resort von gefährlichen Dinosauriern zerstört wurde und die Menschen von der 'Isla Nublar' fliehen mussten. Doch als ein Vulkanausbruch droht, müssen Owen ... mehr »
USA, Spanien 2018 | FSK 12

King Arthur - Legend of the Sword

The Legend Begins
Als der Vater des kleinen Arthur ermordet wird, reißt Arthurs Onkel Vortigern die Macht an sich. Arthur wird ... mehr »
Als der Vater des kleinen Arthur ermordet wird, reißt Arthurs Onkel Vortigern die Macht an sich. Arthur wird seines Geburtsrechts beraubt und ahnt nicht, welche Position ihm eigentlich zusteht. Stattdessen wächst er unter ... mehr »

Bridget Jones 3 - Bridget Jones' Baby

Beziehungsstatus: mehr als kompliziert.
Erfolgreich, stilsicher und mittlerweile genau im Leben als TV-Produzentin angekommen - von wegen! Der Alltag ... mehr »
Erfolgreich, stilsicher und mittlerweile genau im Leben als TV-Produzentin angekommen - von wegen! Der Alltag von Bridget Jones (Renée Zellweger) ist natürlich alles andere als geregelt. Und obendrein ist die chaotische Londonerin ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 6

Gangsters, Guns & Zombies

Die Welt wird von Zombies bedroht und 'Q' (Vincent Jerome) steckt mittendrin. Den allgemeinen Trubel sieht er ... mehr »
Die Welt wird von Zombies bedroht und 'Q' (Vincent Jerome) steckt mittendrin. Den allgemeinen Trubel sieht er aber auch als Chance. Er verdingt sich als Fluchtwagenfahrer und schmiedet einen scheinbar simplen Plan. Er sackt seine ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 18